Schlagzeug zusammenbauen/stimmen

Ich frag mich, warum du dich hier so anstellst...
Mein Set war auch komplett auseinandergenommen. Ich hatte keinen Lehrer, der mir helfen konnte, keine Links mit Tutorials, keine Hilfe hier im Forum, etc..
Trotzdem war das Set innerhalb von 1-2Stunden komplett Aufgebaut und Spielbereit... Etwas logisches Denken hilft :rolleyes:
 
Faro schrieb:
Ich frag mich, warum du dich hier so anstellst...
Mein Set war auch komplett auseinandergenommen. Ich hatte keinen Lehrer, der mir helfen konnte, keine Links mit Tutorials, keine Hilfe hier im Forum, etc..
Trotzdem war das Set innerhalb von 1-2Stunden komplett Aufgebaut und Spielbereit... Etwas logisches Denken hilft :rolleyes:

Kann Faro nur zustimmen, gestern konnte ich endlich mein Ludwig zusammenbasteln, war auch das allererste mal für mich, in 1-1,5h war es zusammen, das macht ja nun wirklich keine probleme, selbst meine mutter hätte das hingekriegt, und die is doof wien stock...
 
Achtung! Wenn du die Felle selbst aufziehst, immer eine Schraube drehen und dann die gegenüberliegende oder eine, die fast gegenüber ist, wie beim Autoreifen. Viel Spaß mit deinem neuen Set - am Anfang macht das Aufbauen sogar Spaß.

Gruß Schaf
 
...das fell auf den kessel so wies nur passt und dann den spannreifen drauf, das kann doch nicht so schwer sein?!:screwy:

alle anderen sachen passen doch eh nur einmal? und die snare ist doch schon zusammen oda?

schaaf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben