Schnäppchen - welche habt ihr gemacht?

Ich glaub, wenn Fischi das sieht, erschiesst er sich. ;)
 
hehe. schon passiert =D


aber nur, wenn es die "neuen" sind. die alten boxen find ich schon vom look her scheiße!!!
 
Die Laney Boxen?
Es sind welche mit Frontgitter und kleinem Laney Logo vornedrauf.
Sehen richtig "heavy" aus, die Boxen.
 
ich mag laney boxen nicht - weil die 2x12"er-Boxen 4x10-er Maße haben :twisted:
und da denkt man sich doch dass man sich 2x12" holt um sich en rücken nicht kapoat zu machen.... :D
 
(ich wollte mir letztens ne 2x12" von laney für 130€ kaufen aber der sack hat sie einfach verkauft bevor ich sie abholen konnte )


ich mag laney boxen nicht - weil die 2x12"er-Boxen 4x10-er Maße haben
und da denkt man sich doch dass man sich 2x12" holt um sich en rücken nicht kapoat zu machen....

:shock:
 
ich hab deswegen komplexe :(

ich mag die dinger wirklich nicht besonders (sind doch ziemlich groß...), aber für 130€ hätte ich sie genommmen ;)
 
BlackZ schrieb:
ich mag laney boxen nicht - weil die 2x12"er-Boxen 4x10-er Maße haben :twisted:
und da denkt man sich doch dass man sich 2x12" holt um sich en rücken nicht kapoat zu machen.... :D


öhm...also meine 2x12"er hat auch normale 2x12" ausmaße

GS212PE-450px.jpg



aber die 2x12" im 4x10er format hab ich auch schonmal gesehen. sehen komisch aus!!
 
Ich habe vor ca. nem halben ajhr nen Peavey Bandit für 140 Euro gekauft,hat zwar scho mehrere Jahre aufm Buckel .....
Würdet ihr dies als Schnäppchen bezeichnen?
 
Viki schrieb:
Ich habe vor ca. nem halben ajhr nen Peavey Bandit für 140 Euro gekauft,hat zwar scho mehrere Jahre aufm Buckel .....
Würdet ihr dies als Schnäppchen bezeichnen?

hmm ne als schnäppchen würd ichs ned bezeichnen. anständiger gebrauchtpreis eher ;-)
 
muhaa! hab ein echtes schnäppchen gemacht :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27602&item=3707009813

2x10" laney box für 101€

danke nochmal an fischi, der mich auf die box aufmerksam gemacht hat!!!! :D:D:D:D:D *aufdiekniehegeh*
 
Joa ... in den letzten 9 Sekunden noch geboten ... gut gemacht BlackZ ;)

Die zweite ist leider ohne Gebote beendet ... schade das ich kein Geld hatte und hab :(
 
BlackZ schrieb:
muhaa! hab ein echtes schnäppchen gemacht :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27602&item=3707009813

2x10" laney box für 101€

danke nochmal an fischi, der mich auf die box aufmerksam gemacht hat!!!! :D:D:D:D:D *aufdiekniehegeh*

das is gar keine laney :shock: ich glaub das is ne lane :?: :!: :!:

:D ;)

naja mein amp und box waren zwar sauteuer, aber im prinzip doch verhältnismäßig günstig ;)

aber schnäppchen findet man wenn man sucht echt zuhauf, ich hab mal nen dual rectifier für 1000€ gefunden....mit flightcase glaub ich sogar...da hätt ich mir nochmla was sparen können ;)
 
shovie schrieb:
aber schnäppchen findet man wenn man sucht echt zuhauf, ich hab mal nen dual rectifier für 1000€ gefunden....mit flightcase glaub ich sogar...da hätt ich mir nochmla was sparen können ;)

verdammt, wo findet ihr nur das ganze gebraucht zeugs (außer ebay jetzt)???
 
shovie schrieb:
das is gar keine laney :shock: ich glaub das is ne lane :?: :!: :!:

:D ;)

oh mein gott du hast ja recht :shock: :shock: :!: :!:

habe ich jetzt etwa geld zum fenter hinausgeworfen!? :evil: :( :oops: :rolleyes: :? :D :D :D :D
 
hmmm...das wäre nicht so gut.
Wenn ich mir das Foto angucke ,könnte es aber auch sein,dass das "Y" vielleicht auch irgendwie abgebrochen ist, z.b. weil der Seitenabstand ungleichmäßig ist.Also,nur so ne Vermutung.
Aber für 101 Euro.....wäre es ja trotzdem ein schnäppchen.
 
[vermut]
er hatte zwei dieser boxen drin, eine für 100€ (die gehört jetzt mir :D) und eine für 99€. in beiden auktionen waren die selben fotos zu sehen.
und ich denke mal dass er die eine box um einen euro billiger verkauft hat weil da eben ein buchstabe ab war ;)
[/vermut]
 
also,habe ich es richtig verstanden,dass meine Vermutung anscheinend richtig war?
 
wahrscheinlich. naja, wir werden sehen :D noch ist sie nicht angekommen :D
 
BlackZ schrieb:
wahrscheinlich. naja, wir werden sehen :D noch ist sie nicht angekommen :D

jo - das würde dann ja auch an ein wunder grenzen -.-
 
...und weiter gehts mit meinen Schnäppchen

Marshall Valvestate Pro 120/120 Stereo Endstufe (2HE) -> 170 Euro

Roland FC-200 MIDI Fussleiste -> 110 Euro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben