Die besten Käufe eures Lebens

Meine Jackson KV-01! A Draauhm!
 
Hi
also das, worüber ich mich jeden Tag wieder freue ist mein Framus RubyRiot. Einfach ein Traum von Combo. Ich denke einen besseren hätte ich mir nicht kaufen können.

Auch mein Trace Elliot V4 200W vollröhrenkombo erfreut mich immer. Wenn aufgedreht, einfach nur einen schön warm-pfundigen Bassklang. Ausserdem lässt er sich wunderbar mit Gitarren vergewaltigen, und liefert dann 1a Cleansounds! (würd mal behaupten, dass die locker mit einem Fender Hot Rod mithalten können)

Ansonsten bin ich mit den meisten meiner Gitarren mehr als zufrieden, und denke habe damit nichts falsches gekauft.

Gibt nur ein paar, wo ich im nachinein mir sage "hätte nciht sein müssen...". aber eine von denen hab ich an der Mauer hängen als Warnung, dass ich nicht wieder voreilig was kaufe. :D

gruss
eep
 
MetalMatze schrieb:
gain auf 3 uhr
bass en bissel über 2 uhr
middle 12 uhr
treble en bissel vor 5 uhr
contour 2 uhr

Hab fast die gleichen nur:

Gain 3-6
Contour 0-2

ist anders, je nach tages Lust....
 
Beste Käufe:

Engl Powerball
meine BCRich Warlock und
das Plek.... (wer mehr wissen will www.plek.de und da geht es nicht um Plektren)
 
-=KDD=- schrieb:
Hab fast die gleichen nur:

Gain 3-6
Contour 0-2

ist anders, je nach tages Lust....

hört sich aber auf jedenfall um vieles besser an als mein davoriges set-up !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben