Schnäppchen - welche habt ihr gemacht?

MuMan schrieb:
zählt ne 2x12" Box von Laney für 110 ? auch als schnäppchen? :)

Nunja, ich habe 2 Laney 4x12" zusammen für 170 Euro bekommen... :D
 
@Axl
auf welchen Seiten schaust du da den nach ?
 
BLS schrieb:
@Axl
auf welchen Seiten schaust du da den nach ?

Ein Zauberer verrät auch nicht seine Tricks. Wenn ich jetzt all meine Quellen preisgebe würde ich mir ja konkurenz schaffen. :D

Aber auch ich muss suchen und vergleichen, einfach so flattern mir die Angebote nicht ins Zimmer.

Mir ist aber aufgefallen, dass die gebrauchtpreise in Italien verdammt niedrig sind.
z.B. Tech 21 Sansamp PSA-1 für 200 Euro und so...
 
Mein letztes ebay-Schnäppchen: Auf der Suche nach ner zweiten H&K 112er Box und nem FS-3 Footswitch gewesen ... Nen Attax 100 mit 112er Box und FS-3 komplett für ca. 305€ gekriegt ... den Attax 100 für ca. 335€ weiterverkauft ... :D
 
So, man meldet sich zurück.

Neuster Fang: VHT 2150 PowerAmp für 500 Euro! :D

Ich kann es kaum abwarten den in Verbindung mit meinem Bogner PreAmp zu hören. :rock:
 
menno :) will au mal ein schnäppchen machen, find aber irgendwie keines...bei ebay kannste es ja echt langsam vergessen...hast du zufällig en paar alte Ibanez Gitarren ( Tele,LP,Sg,Musician,Artist ) am start ?! :D
 
Noodels schrieb:
menno :) will au mal ein schnäppchen machen, find aber irgendwie keines...bei ebay kannste es ja echt langsam vergessen...hast du zufällig en paar alte Ibanez Gitarren ( Tele,LP,Sg,Musician,Artist ) am start ?! :D

Im moment nicht, aber ab und zu laufe ich so einer mal über den Weg. Meistens so um die 200 - 500 Euro.
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Ich hab mir nen
Fender Hot Rod de ville für 700€ gekauft
kostet bei ebay 1000€


Wenn jemand n Hot Rod de ville haben will; ich kenn wen der einen für ca 500 Euro verkauft (4x10 Combo war das glaubbich), schreibt bei Interesse einfach, ich treff mich in den nächsten Wochen nochma mit ihm. Hatte auch schon überlegt ihn zu kaufen, aber ich spar aufn Mesa... :rock:

Gruß Kai
 
Gilt ein Marshall JCM 2000 DSL 100 Orange Crunch Ltd. (100 Stück weltweit) für 585 Euronen denn als Schnäppchen? Übrigens Bj. 1998
Die B.C. Rich Gunslinger aus meiner Signatur, etwa Bj. 81/82, made in USA, merkt man, gabs für 350 Euronen ......

gelten die denn als schnapper?
 
Hatte im März das Schnäppchen des Jahrhunderts !

Ein freund von einem freund usw usw hatte Geldprobleme und verkaufte mir:

MESA Boogie 2:90
+
MESA Boogie TriAxis
+
MESA Boogie Box

um 2000€ !!!!
 
Nachdem ich ja nun vor kurzer Zeit meine Randall Anlage zum halben Preis gekriegt habe, habe ich nun schon wieder nicht nein sagen können.

Rausgekommen ist dabei ein Tech21 PSA-1 in top Zustand für 260 Euro. :great:

Ob ich den brauche? Naja, eigentlich nicht, aber das Angebot war einfach zu gut. :D Der Wird wohl zu uns ins Recordingstudio kommen.
 
Mein Schnäppchen: Hab gestern einen Engl Savage 120 inkl. Midi Interface und Rolls Midi-Fussleiste für 900 Euro gekauft, auch nicht schlecht oder?
 
vox valvetronix ad120vt + vox cv-4 = 590€

beides neu!

orginal preise laut www.voxamps.de

vox valvetronix ad120vt: 812,00 €
vox cv-4: 231,00 €
---------------------------------
gesamt: 1043,00 €

schnäppchen? ja! :great:

gibts aber leider erst am 2. weihnachtsfeiertag :(
300 € bezahlen meine eltern den rest ich, evtl kommt noch was von verwandten dazu, zeugnisgeld etc kommt ja auch noch :D
 
ist ein marshall tsl 100 + eine 4x12 mesa boogie box zusammen für 1000 euro ein schnäppchen?
 
Intrepid schrieb:
ist ein marshall tsl 100 + eine 4x12 mesa boogie box zusammen für 1000 euro ein schnäppchen?
ist auf jeden fall ziemlich günstig
 
würd ich aber auch sagen. kommt halt drauf an in welchem zustand die sachen sind.
 
ja ich hab das angebot bekommen, ist halt VHB, ich dnek vielleicht lässt sich da was machen, wird "wie neu" beschrieben. müsste ich mir bilder schicken lassen weil 1000 euro sidn für mich ne menge geld, selbst jetzt kurz vor weihnachten.

abba ich dnek mal, dass is doch dann ein verstärker fürs leben oder? genug vielfältigkeit im sound hat er ja. und ein flightcase is au noch dabei.
 
Intrepid schrieb:
ja ich hab das angebot bekommen, ist halt VHB, ich dnek vielleicht lässt sich da was machen, wird "wie neu" beschrieben. müsste ich mir bilder schicken lassen weil 1000 euro sidn für mich ne menge geld, selbst jetzt kurz vor weihnachten.

abba ich dnek mal, dass is doch dann ein verstärker fürs leben oder? genug vielfältigkeit im sound hat er ja. und ein flightcase is au noch dabei.



Wenn dir der Sound gefällt aufjedenfall.
Und wie du schon gesagt hast, er ist hammerflexibel nicht zuletzt wegen den 3 Kanälen.....

Und die Mesa Box ist auch wohl höhere Qualität(hab ich aber noch nich ausprobiert...).

Wenn du mich fragst, sind 1000Euro ein sehr gutes Angebot, wenn natürlich da keine größeren Macken an der Box und am Amp sind.....

Für das Geld könnetst du ihn sogar noch bei ebay verticken wenn du unzufrieden bist.

Also von daher: Greif zu :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben