>> Schnellster Rapper Deutschlands <<

Das hört sich doch gut an. :) Freut mich, dass es dir gefallen hat. Wenn ich ihn jetzt nur mögen würde, könnte ich mit dir mitschwärmen. :rolleyes: :great: :D

cecio schrieb:
die schnelligkeit ist nicht soo wichtig

Also ich finde allerdings, dass Geschwindigkeit nicht nur nicht "soo" wichtig ist, sondern gar nicht wichtig. Blumentopf hat auch keine wirklichen schnellgerappten Lieder, ist aber trotzdem sau geil. :)

Aber um nicht schnelle Rapper geht es in diesem Thread nunmal nicht. ;)
 
das schnellste was ich bisher gehört habe ist gee flow. seine aussagen machen bei dem tempo zwar keinen sinn mehr, da sie nur auf tempo geschrieben sind aber er ist in deutschland wahrscheinlich der schnellste.

Pitvalid geht auch gut ab.
 
Es gibt schon krasse Doubletimerapper, Pitvalid wurde genannt.. Marvel hat auch 'nen sehr krassen Doubletime, würde aber sagen das es in Deutschland keine wirkliche konkurenz zu Kollegah gibt, wenn es um doubletimerap geht. Klar, Geschmack ist da ganz anders, aber Doubletime mäßig ist er auf der geschwindigkeit in deutschland meiner meinung nach der einzige, der es auch noch so deutlich hinbekommt.. 2 doubletime mixtapes und 2 doubletime alben... Samy Deluxe is zwar nice aber der Track "Sensationell" ist wirklich nicht grade schnell im gegensatz zu Marvel, Kollegah oder anderen die genannt wurden :x
 
Es gibt schon krasse Doubletimerapper, Pitvalid wurde genannt.. Marvel hat auch 'nen sehr krassen Doubletime, würde aber sagen das es in Deutschland keine wirkliche konkurenz zu Kollegah gibt, wenn es um doubletimerap geht. Klar, Geschmack ist da ganz anders, aber Doubletime mäßig ist er auf der geschwindigkeit in deutschland meiner meinung nach der einzige, der es auch noch so deutlich hinbekommt.. 2 doubletime mixtapes und 2 doubletime alben... Samy Deluxe is zwar nice aber der Track "Sensationell" ist wirklich nicht grade schnell im gegensatz zu Marvel, Kollegah oder anderen die genannt wurden :x

Es gibt ne Menge Konkurrenz zu Kollegah und er ist auch mit Sicherheit nicht der einzige, der deutlich rappt. allein die tatsache, dass man bei seinen alben immer die schnitte in den doubletimeparts raushört ist schon ein nachteil zu vielen anderen Rappern. Kollegah ist saugut, versteh mich nicht falsch aber er ist beileibe kein Einzelfall mit seinem DT Rap.
 
Ganz klar Kool Savas
 
Es gibt ne Menge Konkurrenz zu Kollegah und er ist auch mit Sicherheit nicht der einzige, der deutlich rappt. allein die tatsache, dass man bei seinen alben immer die schnitte in den doubletimeparts raushört ist schon ein nachteil zu vielen anderen Rappern. Kollegah ist saugut, versteh mich nicht falsch aber er ist beileibe kein Einzelfall mit seinem DT Rap.

Jo, trotzdem würde ich sagen das er bei DER geschwindigkeit der deutlichste ist. Seinen Doubletime an sich mag ich aber eigentlich garnicht, schnell und deutlich -> ok.. aber lieber nicht ganz so schnell und dafür mit druck.
 
kollegah ist im studio sicher der schnellste,
live fand ich ihn aber bisher aber nicht so toll :-/
 
C
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Spam!
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
Schnellste rapper? War klar das dann solche wie Savas oder Samy kommen. Schonmal jemand von Hollywood Hank gehört (hat am 6. 'ne Collabo mit Favorite rausgebracht)? Das ist der schnellste, neben Kollegah. Und solche wie Kay One gehören in diese Rubrik nicht rein, die flown zwar den Doubletime aber längst nicht so sauber und nicht so schnell und auch nicht so lange.

Also -> Hollywood Hank oder Kollegah
 
Also Jaysus ist auch ziemlich schnell. er ist sogar schneller als Kollegah, wie hier zu sehen ist: http://de.youtube.com/watch?v=xMciTqw0iZE <<< schaut es euch an. Scatman John ist glaube ich mal auch ziemlich schnell. Kool Savas ist eher Flow und so. Aber nicht schnell. Also ich glaube Jaysus ist der schnellste. Aber Bruno Betti ist auch ziemlich schnell, wie hier in den Feuer über Deutschland - Rap battle zu sehen ist > http://de.youtube.com/watch?v=sxcXayfJHPA << Bruno Betti ist ausserdem der zweite^^. Und an alle, die glauben Kollegah oder Samy Deluxe oder Oly Banjo wären die schnellsten die haben sich getäuscht
 
Der Typ im 2ten Video (Bruno Betti) ist ja wohl mal Hammer!!!
 
wo ist denn bitte schön kool savas schnell?
glaub bei Scatman John ist einiges zusammen geschnitten,weiß aber net ob der live singt!?!?

also für mich ist der schnellste rapper MC RENE!
 
Bruno Betti ist schneller, man du kennst ihn doch gar nicht
 
als ob du so schnell rappen könntest wie vor xD
 
auf jeden olli banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben