>> Schnellster Rapper Deutschlands <<

Ganz klar kollegah, nicht nur der schnellste auch der rhyme technisch der beste...
 
L
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: Hörproben bitte zu den Hörproben - Werbung bitte mit den Mods Absprechen!
Kollegah ist nicht der Schnellste. Es ist wieder so eine Aussage wie "Mein Polo ist übelst schnell" - sie mag für dich richtig sein, zeigt aber auch dass du nichts besseres kennst.

GeeFlow ist ein recht schneller Vertreter seiner Art. Reintechnisch was anderes aber deutlich schneller unterwegs.
 
ich finde das Bruno Betti der schnellste Rapper Deutschlands ist,
dann kommen Hank oder Kolle
und hmmm....
ja mein Cousin (ich uppe mal die Tage was von ihm hier)

wichtig ist das man beim Doubbletime/Drippletime auch verständlich sein sollte..
Savas,Bruno Betti und Kolle würden dann aus der Rubrik fallen,
B-tight braucht man hier nicht erwähnen, der kann zwar rappen aber "schnellster" rapper nur für leute die nie zuvor rap gehört haben,
die ganzen anderen wie Shneezin257, die flown schnell aber das ist kein doubbletime.

ich möchte mich auch mal in den Raum werfen :D (aber ich wäre eher weiter unten^^ so im mitteleren bereich, top20-50)
 
das bringt uns in der diskussion wohl kaum weiter. es geht hier um leute, die so schnell sind, dass das keiner schafft. kollegah und hank sind topbar.

bei dem mann komm auch ich nicht mehr mit, weder akustisch noch Ohr-Aal:

http://www.youtube.com/watch?v=J3wJduwZMS0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also habe mir den link mit geeflow angehört und mit kolle verglichen, also ich würde sagen da kann man sich noch tage lang drüber streiten.. finde kolle schneller...
 
Kollegah & Vork meiner Meinung nach! ;)
 
boah schwer... paar fixe typen sind...

Kollegah
DeineLtan
SunDiego (check die Kollegah feat.)
PMA (Patrick mit Absicht) z.B. Intro von Jack Is Back (Jaque je t'aime)
Pitvalid
Jaysus

grüße... :p
 
omg, SunDiego
Habe mich gefragt, was Kollegah sich dabei gedacht hat, so jemanden zu featuren.
Kenne jetzt nur den Track vom ZHT3, aber dieser erbärmliche "Rap", den der Typ da abliefert, das ist echt unter aller Sau.
Der kann ja mal gar nichts.
 
omg, SunDiego
Habe mich gefragt, was Kollegah sich dabei gedacht hat, so jemanden zu featuren.
Kenne jetzt nur den Track vom ZHT3, aber dieser erbärmliche "Rap", den der Typ da abliefert, das ist echt unter aller Sau.
Der kann ja mal gar nichts.

Mir geht der Track voll ab..
& die wenigsten wissen das Kollegah
seinen Style von SunDiego hat :rolleyes:
 
Kollegah ist schon ziemlich schnell, aber imo kontrollieren Savas und Sammy ihre Zungen am Besten in Sachen Flow - auch wenn sie nicht zwingend die Schnellsten sind.
BTW hab ich mir gerade dieses SunDiego Feature auf "G's sterben jung" gegeben: Was zur Hölle soll diese G-Funk-Techno-mässige Hook ???
 
omg, SunDiego
Habe mich gefragt, was Kollegah sich dabei gedacht hat, so jemanden zu featuren.
Kenne jetzt nur den Track vom ZHT3, aber dieser erbärmliche "Rap", den der Typ da abliefert, das ist echt unter aller Sau.
Der kann ja mal gar nichts.

SUnDiego ist meiner Meinung nach n top-rapper :gruebel:
 
tua ist verdammt schnell und hat geile texte
 
Samy deluxe by far - gibt euch mal den prodegy mix - Let's Go/ ?!?

dann sollte diese diskussion endlich mal ein ende haben!!!!
 
Samy? lol
 
Samy deluxe by far - gibt euch mal den prodegy mix - Let's Go/ ?!?

dann sollte diese diskussion endlich mal ein ende haben!!!!

Na endlich :rolleyes:

Tut mir leid, aber diese Diskussion wird nie ein Ende haben. Jeder folgt hier schließlich seinem Geschmack. Es gibt soweit ich weiß keinen Rekordhalter im Schnellrappen, der durch einen Notar abgenommen wurde. Solange müssen wir wohl nur spekulieren.
 
@Mark: Falls bei den Guinnes World Records ein Notar dabei ist, gibts diese Rapper schon. Kann sein, dass Rebel XD immer noch den Rekord hält. Aber der rappt leider nicht deutsch und kommt auch nicht aus Deutschland.
 
@Mark: Falls bei den Guinnes World Records ein Notar dabei ist,

Muss, sonst sind die Rekorde nicht offiziell bestätigt und unwirksam.

gibts diese Rapper schon. Kann sein, dass Rebel XD immer noch den Rekord hält. Aber der rappt leider nicht deutsch und kommt auch nicht aus Deutschland.

Ok, das wusste ich nicht. ;)

Also was lernen wir darauß? Rebel XD ist der schnellste Rapper der Welt und dieser Thread ist damit überflüssig. (wir müssen Rebel nur noch einbürgern :rolleyes:)

Danke Louis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben