>> Schnellster Rapper Deutschlands <<

@ der mark/ @Louis

Auf jeden fall, ist es ansischtsache, das möchte ich auch nicht beschreiten. mir ist es eigentlich aber auhc ziemlich egal wie schnell ein rapper spitted, z.B. gibt es rapper mit gewissem flow aber, die nicht wirkliche rapp künstler sind, sondern musik viel mehr als ausdruck ihre sichtweisen benutzten. ich denke da an so luete wie immortal technique, etc. was denkt ihr dazu?

Dieser hier brennt natürlich auch -
 
Ganz ehrlich mir ist das sowas von wurscht, ob jmd schnell rappen kann.

Für mich zählen Beat, sprachgefühl+Text und vorallem der Flow viel mehr als schnelle Raps. Das gibt mir genau so wenig die krassester Death Metal oder Djungel.
 
vollkommen richtig...

Message verpackt in verschiedenen Flowpassagen auf Stimmungsbetonenen Beats... das machts für mich aus... natürlich isses wichtig auch Talent zu haben... beeindruckende Reime und paar Metaphern und ich bin glücklich...^^

Prost!
 
Ich finde Samy deluxe weil er schnell rappen kann und man versteht ihn noch
aber Tua ist auch nich schlecht
 
DeineLtan feat. Kollegah - Endlevel sind sie auch sauschnell :)
 
Hehe das stimmt
Hier kommen deine Ltan Hals über Kopf Heltah Skelltah und spitz die Lauscher Kumpel
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben