Schöne Arpeggioläufe

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
keine ahnung, 2-3 wochen? aber einfach würd ich das nich nennen Oo
 
keine ahnung, 2-3 wochen? aber einfach würd ich das nich nennen Oo

musst halt langsam anfangen... mit metronom.. und vor allem clean! wenn verzerrt, dann hört man die spielfehler nich, die man sich kaum erlauben darf wenn mans schnell spielen will
 
so hier nochmal ein schmankerl (wundert mich dass noch kein andrer draufgekommen ist)

der sehr nette anfang vom glass prison von dream theater. oder das zweite (?) gitarrensolo bei endless sacrifice
oder noch was vergleichbar einfaches: die fuge in d-moll von beethoven (schlag mich net wenns falsch ist) klingt halt schon sehr geil
 
Der sweep teil aus Vital Remains' dechristianize ist auch nice, und klingt auch langsam gut.
 

Anhänge

  • dechristianizesweeps.gp4
    1,9 KB · Aufrufe: 92
Der sweep teil aus Vital Remains' dechristianize ist auch nice, und klingt auch langsam gut.

Wieviele Jahre braucht man dafür wohl? Ich üb den seit einigen Tagen und krich das von der rechten Hand her kaum gebacken. Mit Alternate Picking bin ich da immernoch viel schneller... :confused:
 
Daß es keine Sache von Tagen sein dürfte eine neue Technik zu erlernen sollte klar sein, auch nicht von Wochen.
 
Bisher hat's halt eigentlich immer gefluppt... Aber nach dem, was man in anderen Threads so über Sweeping ließt, muss man das wohl wirklich lange üben... :redface:
 
Bisher hat's halt eigentlich immer gefluppt... Aber nach dem, was man in anderen Threads so über Sweeping ließt, muss man das wohl wirklich lange üben... :redface:

also 3string sweeps konnte ich nach 2tagen sehr schnell.... aber wenns über 3rausgeht braucht mann sehr sehr lange!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben