Schönsten Intros/Lieder von der Spielart

  • Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am
Kennt jemand "Baby" von den ärzten. Das konnte der Gitarrist nicht hinbekommen, deswegen musste es der Bassist (seineszeichens genialer Gitarrist) einspielen. :D
 
weis nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde aber das stairway to heaven intro ist klasse :great:

gruß kurac
 
System of a Down - Aerials

Der schönes Intro :great:
 
Kurac schrieb:
weis nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde aber das stairway to heaven intro ist klasse :great:

gruß kurac

Wurde schon erwähnt. Aber das ganze Lied ist klasse:)

Edit:

Achja, ein Lied mal wieder vergessen und zwar OHIO von Crosby, Stills, Nash & Young.
Wenn man so spielen kann manchts spaß^^

Aber viele Lieder von CSN&Y sind sehr schön wie auch zb. Helplessly Hoping, Helpless oder Find A Cost Of Freedom:great:
 
Rage against the machine live at olympic auditorium - sleep now in the fire
system of a down - Hypnotize
 
Rock You like a Hurricane - Scorpions

No one like you - Scorpions

Bad Boys Running Wild - Scorpion

Detroit Rock City - Kiss
 
Ramones : We want the Airwaves :)
 
Metallica - One

mfg
Soultrash
 
habe die tabs für intro und zwischenspiel bzw outro von i can help vergeblich gesucht,
kann jemand helfen ?
gruss goeran
 
M?p schrieb:
Kennt jemand "Baby" von den ärzten. Das konnte der Gitarrist nicht hinbekommen, deswegen musste es der Bassist (seineszeichens genialer Gitarrist) einspielen. :D

Jopp , Farin sagt ja auch immer das Rod deutlich besser Gitarre spielt ;) Aber die tauschen sich eh gegenseitig aus von daher is das eh alles net so wild :D Würd nur ma gerne das Intro hören wenns Farin versucht zu spielen :D

Ich find als Intro "Aerials von SOAD" echt cool! Is schön rund zu spielen auch als Anfänger gut machbar! Daher mein momentanes (selbstspielbares) lieblings Intro!

Von Kettcar ist "Balu" auch sehr schön zu spielen.. Is aber für mich net so ganz einfach ^^
 
MetallicA - Blackened
MetallicA - ...And Justice For All
MetallicA - Battery
MetallicA - No Leaf Clover
 
Hey ein Scorpions Freak :D
Find ich auch toll :D

Tolles Intro
Iron Maiden - No more Lies
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben