Schon wieder MOTU 8pre und Windows

von hanni.hanni, 13.11.07.

  1. hanni.hanni

    hanni.hanni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.05
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 13.11.07   #1
    Hi,

    habe schon einige Threads zum Thema durchforstet. Und es läuft einfach nicht, das 8pre unter Windows über Firewire (Windows XP, AMD X2-64 / 3800; Sonar 7.0, Audition 2.0), auch nicht auf meinem Laptop über PCMCIA-Firewire-Karte. Das MOTU 896HD hingegen läuft prima. Der Windows-Audiomanager kommt klar mit dem 8pre, auch die Motu-Konsole und die Cuemix-Konsole haben das 8pre anerkannt. Aber meine Hostanwendungen steigen komplett aus, wenn ich das 8pre einschalte.

    MUSIK-Klemm schrieb, ich solle eine Texas-Instruments-Chipsatz-Firefirekarte installieren. Das kostet, sowohl für den dicken PC asl auch für den Laptop.

    Hat jemand das schon konkret gemacht, die Firewire-Karte getauscht und dann gings (überhaupt erst einmal ohne Kaskadierung)?
    Als Stand-alone-Wandler ist es prima, das 8pre.

    Also, auf ein neues zu diesem Thema.

    Gruß,

    Hanni.Hanni
     
Die Seite wird geladen...

mapping