Schon wieder MOTU 8pre und Windows

  • Ersteller hanni.hanni
  • Erstellt am
hanni.hanni
hanni.hanni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
11.07.05
Beiträge
53
Kekse
29
Ort
Freiburg
Hi,

habe schon einige Threads zum Thema durchforstet. Und es läuft einfach nicht, das 8pre unter Windows über Firewire (Windows XP, AMD X2-64 / 3800; Sonar 7.0, Audition 2.0), auch nicht auf meinem Laptop über PCMCIA-Firewire-Karte. Das MOTU 896HD hingegen läuft prima. Der Windows-Audiomanager kommt klar mit dem 8pre, auch die Motu-Konsole und die Cuemix-Konsole haben das 8pre anerkannt. Aber meine Hostanwendungen steigen komplett aus, wenn ich das 8pre einschalte.

MUSIK-Klemm schrieb, ich solle eine Texas-Instruments-Chipsatz-Firefirekarte installieren. Das kostet, sowohl für den dicken PC asl auch für den Laptop.

Hat jemand das schon konkret gemacht, die Firewire-Karte getauscht und dann gings (überhaupt erst einmal ohne Kaskadierung)?
Als Stand-alone-Wandler ist es prima, das 8pre.

Also, auf ein neues zu diesem Thema.

Gruß,

Hanni.Hanni
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben