SchoolJam 2006/07

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am
hallöchen, ich bin die bandkollegin von cocktail.
meine güte, wir zittern und bangen hier alle und beten, dass wir dabei sind. wenn nicht, isses nich schlimm, wär aber schon schön :rolleyes: und es is mir auch ziemlich egal wie lang die brauchen, des zu entscheiden, solang wir dabei sind :D:p
 
die zusagen müssten eigentlich durch sein, so leids mir tut. die frist für die einverständniserklärungen läuft nämlich ab. ausserdem sollten die bands vor weihnachten bescheid bekommen und morgen dürfte dort keiner mehr arbeiten. tut mir leid :(
 
Und warum steht da nichts auf der Homepage SchoolJam
Ich finde es irgendwie komisch - keiner antwortet auf meine Mails - auch im Forum kommen keine Reaktionen von offizieller Seite.

Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Greetz,

Le Garage
 
tja, kann man nichts machen..:rolleyes: aber nächstes jahr machen wir wieder mit. und übernächstes jahr.... :D

ach, diese homepage... die ham auch ne woche gebraucht bis die da überhaupt hingeschrieben ham, dass die anmeldefrist abgelaufen ist. und da ham sie auch nur ein feld upgedated, der rest sieht noch genauso aus wie vorher....
 
Irgendwie seltsam :-/

Wenn's dieses Jahr bei uns nicht klappt sind wir für Schooljam zu alt ^^
*grrr* Oder wir wiederholen n Jahr und machen Abi etwas später ^^
 
hm ja das is blöd.....
wir hätten noch 2 versuche, wir sind noch gaaaaanz klein ;p
 
Wir haben uns online beworben, noch keine Antwort bekommen und soweit ich mich erinnern kann damals auch keine Bestätigungsmail.

@ rock_on: Woher nimmst du deine Infos? Also woher weißt du, dass vor Weihnachten alle bescheid wissen sollen? Und das mit der ablaufenden Einverständniserklärung versteh ich auch nicht.
 
das mit "vor weihnachten" steht auf der website. alle bands mussten einverständniserklärungen des lehrers und der mitglieder und deren eltern einschicken. die frist dafür ist um. ich denke daher, dass die sache durch ist.
 
Öhhm, ich find sonen Satz mir "vor Weihnachten" da niergendswo :confused:
Wenn man sich online beworben hat musste man doch nichts mehr einschicken?!
 
Öhhm, ich find sonen Satz mir "vor Weihnachten" da niergendswo :confused:
Wenn man sich online beworben hat musste man doch nichts mehr einschicken?!

nein musste man nicht. tut mir leid, aber der satz steht da irgendwo. leg ich meine hand für ins feuer. hatte ich bei der anmeldung gelesen. da wurde damit geworben :D
 
sorry aber ich hab mir das am anfang auch genaustens durchgelesen und da stand meines wissens nach nix von weihnachten.... aber na ja...

ach ja, à propos: allen frohe weihnachten! =)
 
01. 12. 2006 Einsendeschluss
Ab diesem Termin hört eine Jury alle Beiträge ab und sucht für jede Stadt 8 Bands aus. Diese Bands werden noch vor den Weihnachtsferien benachrichtigt.

ihr seid mir solche pappnasen. nicht lesen aber erstmal rummotzen. frohes fest ;)
 
Ja Kollege Pappnase, bei mir sind Ferien seit Mittwoch, hat ja nichts mit Weihnachten zu tun ;)
Nunja schaun wa ma ...
 
na denn, es scheint entschieden zu sein...
schade aber na ja. wir haben noch 2 chancen!
 
totale beschiss dieses SchoolJam.
anstatt mal bands die das musikalische potential haben eine chance zu geben werdne lieber bands gehohlt die letzes und vorletzes jahr schon mal gespielt haben. was ein scheiß

geht jetzt speziel um die bands in frankfurt
 
Naja, vielleicht haben sich diese Bands ja sehr verbessert?! Würd ich jetzt mal so tippen. Bin mal gespannt wann die ne Bewertung zusenden und was die so erzählen außer "Macht weiter mit dem Musik machen", "Es gibt keine Verlierer, wer Musik macht hat schon gewonnen" und "Bewerbt euch nächstes Jahr wieder" :p
Gut zu wissen, dass wa auch ohne Schooljam genug Shows spielen werden ...
 
Das lustigste ist, dass die Bewertung unserer Band dieses Jahr im August (!) ankam und der Herr eine Lobeshymne auf das eingesandte Lied sang und eigentlich nichts weiter bis auf kleinere Feinigkeiten zu bemängeln hatte.

Er sprach auch von irgendeiner Sängerin, obwohl wir einen Sänger haben. Recht mysteriös, die Herren.

Wir haben ebenfalls wieder teilgenommen, und ebenfalls wieder versagt :D.

Nun ja, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Wenn ich mich noch daran erinnere, welche völlig untalentieren Bands letztes Jahr teilweise drin waren, wundert es mich schon, nach welchen Kriterien die Bands ausgewählt werden. Dennoch gönne ich den verbleibenden Bands es natürlich.
 
@Knup:
Wer hat in FFM denn schon gespielt von den genannten Bands?
Live welche erlebt?

bazo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben