Schritt für Schritt für Erstaufnehmer

  • Ersteller falke66
  • Erstellt am
Du hast mich falsch verstanden ich meine nicht das 57er.Ich gehe hier von den Beschreibungen in anderen Treads aus.
Anfängergitarre mit son Teil dranne wo irgend welche Töne rauskommen.
 
Das alles sind nur Erfahrungsberichte,am Anfang haben wir mit Grottenpowermixer(Inkel8420)irgenwelchen Mikros(weiß nicht mal mehr wie die hießen)und beschissener Raumakustik Aufnahmen gemacht.(Grausam) und mit mit den GI-Boxen haben wir zwei Sachen ausgeschaltet.Beschi...Raumakustik und beschi....Mikros.Die dritte Sache haben wir einigermaßen geändert,neues Mischpult.Und schon sah die Sache etwas besser aus.Habe jetzt noch ein Compr. gekauft und jetzt ist den Jungs der Proberaum gekündigt worden und die Sache liegt auf Eis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben