Schutzhülle für VOX

  • Ersteller Strukken
  • Erstellt am
Strukken
Strukken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.10
Registriert
25.02.09
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Kleve
Hallo zusammen,

ich hatte die SuFu schon durch und habe aber leider nichts passendes gefunden.

Hab auch schon bei Music Store und Thomann geschaut bzw. ne Mail geschickt. Hab aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Weiß vielleicht jemand von euch wo ich eine Schutzhülle für meinen VOX AD15VTXL herbekommme oder was man sonst als Hülle nehmen könnte was gut funktioniert?

Ich muss den Verstärker in nächster Zeit öfter mal mitnehmen und da hab ich mir gedacht wenn ich in so einen Regenschauer komme und ein paar Meter laufen muss wäre das nicht ganz so toll.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!:great:
 
Eigenschaft
 
Hi!
Ich hab den VOX DA 15, und wenn ich den mal vom Auto kurz durch Regen tragen muss, nehm ich als Schutz nen blauen Müllbeutel (die großen, reißfesten), stülp den drüber, nehm den Griff durch den Müllbeutel, und ab gehts... tuts für solche Gelegenheiten ganz gut, und so ein zusammengelegter Müllsack nimmt im Auto oder der Tasche nicht viel Platz weg :great:
 
:) Haste recht. So ein Müllbeutel sollte eigentlich ausreichen.

Aber man will ja auch schonmal gerne zeigen was man hat. Daher hätte ich ganz gern so en Profiteil.:confused::cool::p
 
Hallo,

es gibt bei eBay jemandem bei dem ich mir mal eine Amp-Schutzhülle maßgeschneidert hab anfertigen lassen. Solides Kunstleder auf Wunsch mit zusätzlicher Polsterung und passenden Ausparungen für die Griffe (Maße müssen selbst angegeben werden). Das hat mich mit Versand ~30 Euro gekostet, kann ich nur empfehlen wenn es keine "Originalhülle" gibt. :great:


Hier ist es: http://cgi.ebay.de/Schutzhuelle-f-ALLE-Combos-massgeschneidert-Engl_W0QQitemZ360161292738QQcmdZViewItemQQptZAmps?hash=item53db4931c2&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

gruß Lapdog
 
Nix für ungut, aber bei nem VOX AD15 musste nich unbedingt dicke Eier zeigen, da reicht wirklich n Müllbeutel (Mach ich auch immer und er ist noch immer trocken gewesen:D)

N geiles Case oder was auch immer kannste dir dann holen, wenn du n poröses Topteil oder n feschen Combo hast :great: :D
 
Hallo,

es gibt bei eBay jemandem bei dem ich mir mal eine Amp-Schutzhülle maßgeschneidert hab anfertigen lassen. Solides Kunstleder auf Wunsch mit zusätzlicher Polsterung und passenden Ausparungen für die Griffe (Maße müssen selbst angegeben werden). Das hat mich mit Versand ~30 Euro gekostet, kann ich nur empfehlen wenn es keine "Originalhülle" gibt. :great:


Hier ist es: http://cgi.ebay.de/Schutzhuelle-f-ALLE-Combos-massgeschneidert-Engl_W0QQitemZ360161292738QQcmdZViewItemQQptZAmps?hash=item53db4931c2&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

gruß Lapdog


Hi Lapdog,

vielen Dank für den Link. Ich werd mir das mal ansehen. Hört sich schonmal sehr gut an.
 
Nix für ungut, aber bei nem VOX AD15 musste nich unbedingt dicke Eier zeigen, da reicht wirklich n Müllbeutel (Mach ich auch immer und er ist noch immer trocken gewesen:D)

N geiles Case oder was auch immer kannste dir dann holen, wenn du n poröses Topteil oder n feschen Combo hast :great: :D


Na so unbedingt dicke Eier zeigen wollte ich auch nicht. Sonst hätte ich direkt nach DER VOX Hülle gefragt. Ich kann aber auch gut ohne Logo leben.

Ich hab ja auch gesagt das der Müllbeutel eine gute alternative ist. Ich hab nur gedacht das eine "vernünftige" Hülle sich bei einem evtl. Verkauf später ein bischen rentiert. Ist wie mit nem Auto und immer Scheckheft gepflegt.

Und natürlich von ner alten Oma gefahren!:gruebel::great:
 
N geiles Case oder was auch immer kannste dir dann holen, wenn du n poröses Topteil oder n feschen Combo hast :great: :D

Bei einem PORÖSEN Topteil würde ich mir auch ein Case holen damits nicht auseinander bröckelt :D

;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben