Sehr komisches problem.....

  • Ersteller dagreco
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dagreco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.10
Registriert
19.03.10
Beiträge
18
Kekse
0
Hey leudz,
also ich habe jetzt ein ESP Eclipse CTM Full Thickness (juhu ^^) und hab da so ein komisches Problem, und zwar:
Wenn ich die tiefe E-Saite nach unten anschlage (leer) scheppert diese wie Hölle, wenn ich sie nach oben anschlage klingt sie super. Woran könnt` es liegen? Ich hab viele Threads ned verstanden deswegen hab ich diesen gemacht.

MfG der Dagreco

ThX
 
Eigenschaft
 
Grundsätzlich kann man sagen, wenn die Saite an den oberen Bünden am Headstock scheppert, musst du die Halskrümmung einstellen. Wenn es unten scheppert, ist die Saitenlage zu niedrig. Wenn du alle bisherigen Threads mit Tips dazu nicht verstanden hast, dann lass das lieber einen Fachmann machen.

Das scheint aber nicht dein Problem zu sein. Bei dir vermute ich mal eher das deine Anschlagtechnik schuld ist und du bei Downstrokes die Saite stark Richtung Hals drückst und bei den Upstroks sie vom Hals wegziehst. Spiel mal seeeeehr langsam und check das mal. Ansonsten zum Laden bringen und neu einstellen lassen.
 
Dein Thread wurde von der Moderation geschlossen. Grund: Kein aussagekräftiger Threadtitel. Warum aussagekräftige Threadtitel?
Bitte sende einem Moderator einen besseren Titel zu damit der Thread wieder geöffnet werden kann.
Übrigens: Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen um existierende Themen zu finden die Deine Frage beantworten könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben