Seit ihr Gitarren süchtig?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Wir sollten mal den Thread umbenennen in "Anonyme Gitarristen" :D
 
Hey, ich hab kein Problem mit Gitarren!
 
Verdrängung ist das erste Sympthom eines Süchtigen.... hehe
das zweite ist, dass er zwischen Gitarre und dem Forum hin und her pendelt :D
 
Definitiv Gitarren süchtig! Könnt nicht mehr ohne, wenn ich mal zwo wochen nicht spielen kann, bekommich richtig sehnsucht,ist schon krass!
 
manchmal hab ich tagelang keine Lust zu spielen aber hin und wieder packt mich wieder diese sucht und dann kann ich einfach nicht anders und nehm meine gsa60 und spiel stundenlang drauf.
und dann denke ich mir wie toll es doch wäre mit ner neuen Gitarre zu spielen. ich hab zwar jetzt das Geld, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich es wirklich tun soll.
Ich bin nicht unzufrieden mit meiner Git. aber als Musiker will man doch immer ein schöneres, besseres und teureres instrument.
 
Was denkt ihr denn wie schlimm es ist in den Urlaub zu fahren.
2wochen keine git.. :( man wird gleich richtig depressiv :'(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben