Selbstbau,customized oder aus dem Custom Shop??Stellt sie rein!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Newsted schrieb:
Meine ESP KH-2 Ouija:

(modemfreundliche Version)

ouija1.jpg

Wow, ist die geil... :eek:

Respekt, die hätte ich auch gerne! ;) :great:

Gruss, Daniel :)
 
d3t0nat0r schrieb:
Ich könnt jetz zwar meine Strat reinstellen aber die wird keienr sehen wollen weil des ne 08/15 Strat in Blau is (nur halt selbst zusammengebaut mit den PUs die ich will) :cool:

Immer her damit.
möchte ich mal sehen auf welche pickupbestückung du abfährst bzw. welche Pickups.............
Also ich möchte am liebsten 2 Humbucker in einer Dimebag Signiature von Dean welche Humbucker: Steg EMG 81 Hals EMG85
MFG Simon
 
Immer noch meine Delta "Dragon" Blind Guardian Custom Gitarre:

aDSCF0046.jpg

aDSCF0044.jpg

DSCF0006.jpg

aDSCF0033.jpg

aDSCF0037.jpg
 
jo dann mal meine klampfe
grade in arbeit :

fertig:
 
ALso Double Fat Strats sind sowas von geil!:great::great::great::great::great:
 
Hallo

Hier ist meine Dragonslayer einige kennen sie ja schon:

dragon2.jpg


dragon4.jpg


dragon5.jpg


aa1.jpg


aa2.jpg
 
dragonslayer:

seeehr geil!!!!
 
so, dann mal hier 2 meiner selbstgebauten schätzchen
sorry wegen der qualität, meine digicam is halt fürn eimer
 

Anhänge

  • ICAM0001.JPG
    ICAM0001.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 512
  • ICAM0012.JPG
    ICAM0012.JPG
    21 KB · Aufrufe: 427
Der Gurt ist aber nicht dein Ernst :eek: :eek: :screwy:
 
Atrowurst schrieb:
Der Gurt ist aber nicht dein Ernst :eek: :eek: :screwy:
Das gleiche frage ich mich gerade auch...... ich glaube dann hätte ich am spielen keinen Spaß mehr :eek: :eek: :confused:
 
Ich find den ziemlich geil :)

Hier mal Zeug von mir:

Die "Traveller", hatten wir aber schon n paar Mal hier im Forum :>

gitarre.jpg


War mein erster Eigenbau...viel zuviele Fehler und Unexaktheiten drin. Also eigentlich is das Ding Mist, aber seinen Zweck als Reisegitarre erfüllts wunderbar :D

Die Angus-Young-SG:

detailfront.jpg


Inspiriert von CarverDoug hab ich mich daran versucht, ne SG a weng Schnitztechnisch zu verschönern...obs geklappt hat, liegt im Auge des Betrachters :D
Das Ding steht zum Verkauf

Ibanez RG 2820 - meine Hauptgitarre

bodydetail.jpg


Keine großen Veränderungen: aus 2 komplett schwarzen Humbuckern hab ich halt 2 Zebras gemacht (angesprüht), und 2 weiße Humbuckerrahmen hat die Gitarre auch bekommen.
Außerdem einen Drehschalter mit 4 Wegen anstelle des 3-Weg-Kippschalters. mit den 2 Push/Pull-Potis bekomm ich da jetzt 12 verschiedene Sounds raus. Voll genial, ich lieb' das Ding :)

Ansonsten hab' ich noch 2 Strats "gerelict", bin momentan dabei, ne Gitarre zu bauen und hab meiner Yamaha Pacifica ein neues Schlagbrett verpasst, inkl. Unterschriften von Deep Purple (von nem konzert in Berlin).
 
Hi,
also hier erstmal meine ESP Custom Strat von 1987 aus dem Düsseldorfer Custom Shop: :D

PICT0002.jpg


PICT0005.jpg


PICT0007.jpg


Und hier noch meine selbstgebaute Explorer nach dem Vorbild der Ken Lawrence Explorer: :D

ACFSJAH4aymV.jpg


ACFWAEcWayeT.jpg


ACFXAEdWayeT.jpg


Gruß
Ben
 
Also die strat iss ja mal ein Hammer.
Gibts da irgendwo ein paar Infos zu dem Stueck?
Wenn nicht poste doch mal ne Kleinigkeit drueber.
 
Atrowurst schrieb:
Also die strat iss ja mal ein Hammer.
Gibts da irgendwo ein paar Infos zu dem Stueck?
Wenn nicht poste doch mal ne Kleinigkeit drueber.
Ich find den HEadstock viel schöner, als zum Beispiel den Standard ESP Explorer Headstock
 
hehe, doch die sache mit dem gurt is mein völliger ernst. hab die kette ja teilweise mit leder umwickelt, wo sie halt auf der schulter aufliegt, is eigentlich nichmal so unangenehm, man gewöhnt sich an alles. außerdem gehts bei der klampfe halt auchz n bissl um show, is klar, ne :great:
 
Bilder von der Ebayauktion:


7434we.jpg




Was hat der Idiot mit den Saiten gemacht?:screwy:
So ne gitarre und dann noch nicht mal wissen wie man saiten aufzieht oder wie?

Jens
 
racerback5191 schrieb:
Was hat der Idiot mit den Saiten gemacht?:screwy:
So ne gitarre und dann noch nicht mal wissen wie man saiten aufzieht oder wie?

Jens

wieso? bei floyd-rose tremolosystemen ist diese art und weise am einfachsten und imho am intelligentesten, weil man ja so oder so das ball-end abschneiden müsste... :cool:
 
Ne Ne Ne!
so blöd is der gar nich! ganz im gegenteil wenn du des mit den ball ends meinst!...da die Klampfe ein FR tremolo hat zieht er einfach die saiten andersherum auf--> wenn ihm am steg eine saite reist einfach ein bisschen abwickeln neu einklemmen und fertisch auserdem muss er die ball ends ned abknippsen!..kein umständliches wechseln mehr bis auf des das er denn klemmsattel öffnen muss!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben