Selbstbau,customized oder aus dem Custom Shop??Stellt sie rein!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Beast_of_Prey schrieb:
Hallo

Hier ist meine Dragonslayer einige kennen sie ja schon:

dragon2.jpg


dragon4.jpg


dragon5.jpg


aa1.jpg


aa2.jpg



Hey das genau das ist meine echte Traumgitarre!!!!!!!!!!!!!
Ist das in der Steg Position ein Dimebucker?????????ß
Die Farbe geil.
Die Form ist der Oberhammer und überhaupt!
WOW!!!!!!!!!!!
MFG SImon
 
Vorher:
gesfst32lhansai.jpg



Nachher:
ClmccizS.jpg


Pickguard und Body lackiert
Neue Knobs
Neck-SC gegen Humbucker ausgetauscht
Diverse PU-Schaltungen (Alle 3, Bridge+Neck, usw.)
 
racerback5191 schrieb:
Bilder von der Ebayauktion:


7434we.jpg




Was hat der Idiot mit den Saiten gemacht?:screwy:
So ne gitarre und dann noch nicht mal wissen wie man saiten aufzieht oder wie?

Jens

Ich finds so garnicht so unpraktisch... so rutscht die saite auch bei wenigen windungen nicht nach ! Fortschritte entstehen immer dadurch das jemand etwas anders macht und genau durch solche ignoranten wie du : "wow das ist ja falsch rumm so ein idiot" wird das ganze gebremst !
 
St.Ray schrieb:
Vorher:
gesfst32lhansai.jpg



Nachher:
ClmccizS.jpg


Pickguard und Body lackiert
Neue Knobs
Neck-SC gegen Humbucker ausgetauscht
Diverse PU-Schaltungen (Alle 3, Bridge+Neck, usw.)
Und nen komplett neuen Hals auch noch gleich dran?

gtz Bonebraker
 
Fenriswolf schrieb:
so, dann mal hier 2 meiner selbstgebauten schätzchen
sorry wegen der qualität, meine digicam is halt fürn eimer

Eine Frage zu deiner Eigenbau Explorer! Warum sind die Potis so eigenwillig angeordnet? PS: Der Gurt ist endgeil!
MFG Simon
 
St.Ray schrieb:
Vorher:
gesfst32lhansai.jpg



Nachher:
ClmccizS.jpg


Pickguard und Body lackiert
Neue Knobs
Neck-SC gegen Humbucker ausgetauscht
Diverse PU-Schaltungen (Alle 3, Bridge+Neck, usw.)


Hey die Pickupanordung finde ich krass! Mal eine alternative zu ner Fat Strat. Respekt:great:
Nenn sie doch "Reversed HB Strat"!:D
MFG SImon
 
Das ist mein Favorit!
Die rote "Dragonslayer" ist ....naja ich habs ja schon mal erwähnt.
MFG SImon
 

Anhänge

  • aa2.jpg
    aa2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 322
benwolf666 schrieb:
Hi,
also hier erstmal meine ESP Custom Strat von 1987 aus dem Düsseldorfer Custom Shop: :D

PICT0002.jpg


PICT0005.jpg


PICT0007.jpg


Und hier noch meine selbstgebaute Explorer nach dem Vorbild der Ken Lawrence Explorer: :D

ACFSJAH4aymV.jpg


ACFWAEcWayeT.jpg


ACFXAEdWayeT.jpg


Gruß
Ben

Der HEadstock von deiner gefällt mir besser als der von der orig. Ken Lawrence! Nur die EMGs fehlen halt!;)
MFG SImon
 
@speedymetal: ja, hm, das is ne doofe geschichte. ursprünglich war nur ein pickup und ein volume poti drin, der untere von beiden. irgend wann kam dann noch nzweiter pickup, also musste auch ein schalter hin und n tonepto fand ich dann auch ne nette idee. und weil ich möglichst wenig holf weg nehmen wollte hab ich das alles da hinten so zusammen geknäult :redface:
anbei n bild von meiner neuen. is aber noch nich fertig, muss noch anständige kappen kaufe. korpus is gebeizt, deswegen so dunkel
 

Anhänge

  • ICAM0020.JPG
    ICAM0020.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 414
Bonebraker schrieb:
Und nen komplett neuen Hals auch noch gleich dran?

gtz Bonebraker

Oh. Das ist der alte Hals. Das erste Bild ist ausm Netz und ich hab nicht auf den Hals geachtet.
 
hi,
die Explorer hat nen durchgehenden Hals aus Jatoba/Wenge und Mahagoni Korpus. Die Strat hat auch nen Mahagoni Korpus, aber mit nem Ovengkol Top und Birdseye Maple Hals. Das Holz hab ich von verschiedenen Quellen. Der Schreiner um die Ecke kann dir da aber schonmal weiterhelfen:great:.

Gruß
Ben
 
SpeedyMetal schrieb:
Das ist mein Favorit!
Die rote "Dragonslayer" ist ....naja ich habs ja schon mal erwähnt.
MFG SImon

Ja, Beast of Preys Custom ist der Knueller, schon allein das TrussRodCover rult!

Meine EX EC dlx, mit chrome Hardware und Selbstgemachtem TRC:
EC1000DDSRelic.jpg

TRC-Finished.jpg
 
SpeedyMetal schrieb:
Hey das genau das ist meine echte Traumgitarre!!!!!!!!!!!!!
Ist das in der Steg Position ein Dimebucker?????????ß
Die Farbe geil.
Die Form ist der Oberhammer und überhaupt!
WOW!!!!!!!!!!!
MFG SImon


Ja meine Traumgitarre ist das auch. Ich hab ein Bild gesehen und das hat mich damals vom Hocker gehauen.
Jawohl der Steghumbucker ist ein Dimebucker, klingt einfach fantastisch.
An dem Design kann ich mich nicht satt sehen. Ich finde diese Form in der Verarbeitung mit den Details läßt jede BC.Rich weit hinter sich.
 
dogdaysunrise schrieb:
Ja, Beast of Preys Custom ist der Knueller, schon allein das TrussRodCover rult!

Meine EX EC dlx, mit chrome Hardware und Selbstgemachtem TRC:
EC1000DDSRelic.jpg

TRC-Finished.jpg


soooo hot :)

da muss man ja aufpassen dass man nicht aufn boden sabbert :redface:

btw, TRC ist wirklich sehr gelungen. sieht cool aus.
 
@dogdaysunrise

Selbsgemachtes TRC ??? :eek:

Gitarre sieht ziemlich sexy aus ... vorher war Goldene Hardware drauf oder ?
 
Danke , danke!
Ja komplett handgemacht, aber sie schwirrt jetzt irgendwo in England rum.
Die hat die halbe Welt gesehen! In USA bestellt, nach Deutschland importiert, dabei faelschlicherweise erstmal nach Mexico geliefert, dann nach Deutschland. Spaeter beim Umzug wieder mit nach USA genommen und dann nach UK verkauft! :D
 
Beast_of_Prey schrieb:
Ja meine Traumgitarre ist das auch. Ich hab ein Bild gesehen und das hat mich damals vom Hocker gehauen.
Jawohl der Steghumbucker ist ein Dimebucker, klingt einfach fantastisch.
An dem Design kann ich mich nicht satt sehen. Ich finde diese Form in der Verarbeitung mit den Details läßt jede BC.Rich weit hinter sich.


Ic finde auch das die besser aussieht als jede BC Rich.
Und der Dimebucker, ist mein Lieblingstonabnehmer (bei den Passiven)! Was ist der Hals Pu für einer?
Ich war mal auf der Seite www.dragonslayer.us, und jetzt wollte ich dich mal fragen ob du das low tuning Modell oder das classische hast? Und wieviel hast du dafür bezahlt?
PS: Die "Dungeon Master" finde ich hässlich!
MFG Simon
 
dogdaysunrise schrieb:
Danke , danke!
Ja komplett handgemacht, aber sie schwirrt jetzt irgendwo in England rum.
Die hat die halbe Welt gesehen! In USA bestellt, nach Deutschland importiert, dabei faelschlicherweise erstmal nach Mexico geliefert, dann nach Deutschland. Spaeter beim Umzug wieder mit nach USA genommen und dann nach UK verkauft! :D

Schade eingentlich, ich hätte so eine Gitarre nie verkauft. :redface: Das Silber passt richtig gut zur Gitarre. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben