Seltene Gitarren berühmter/nicht berühmter Spieler

  • Ersteller Jack_White
  • Erstellt am
ne ich hab meine vor nem guten 3/4 Jahr gekauft, aber auch bei ebay ;)

MFG Dresh

Schwedenshredder schrieb:
Dreshmaker,

ist das die die vor ein paar Monaten auf Ebay drauf war?Hatte mir sogar überlegt sie mir damals zu kaufen...
 
hm schade der hat leider kein bild von der gitarre. egal, dank google:
80s_ibanez_explorer_front.jpg

seine hat aber 2 Humbucker, nen rosewood griffbrett, nen roten kopf, nen floyd und schwarze streifen... hoff ma ich hab nix vergessen
 
die airline gabs auch mit 3 humbuckern, so wie der calexico gitarrist sie benutzt


edit: tut mir leid, foto is scheisse, aber nen besseres wollte eure maschine hier nich haben weil zu gross. auf der calexico homepage sind viele viele fotos von dem ding
 

Anhänge

  • music_livereviews-1.jpg
    music_livereviews-1.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 156
Die gibts immer noch... siehe mein Post weiter oben...auch mit 3 HBs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben