Sennheiser ew-1935

von Martin Hofmann, 02.09.07.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 02.09.07   #1
    endlich gibt es das wirklich sehr gute dynamische Gesangsmikrofon e935 auch als Funkmikrofon-Set. Das bewährte Funksystem der 100er Serie, G2 = Generation 2 ist wohl derzeit eines der führenden drahtloseb Live-Gesangsmikrofone mit Richtcharakteristik Niere.

    Übrigens unterschiedet sich die 100er Serie klanglich nicht von den 300er oder 500er Serien. Diese teureren Serien sind in der Lage eine noch größere Menge von Funkstrecken auf sehr großen Bühnen übertragbar zu machen - das ist der wesentliche Unterschied. Für die meisten Bands ist das eher weniger wichtig, bei sehr großen Produktionen aber manchmal unverzichtbar.
     
  2. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 03.09.07   #2
    Hallo Martin,
    vielen Dank für die Info, dann habe ich ja schonmal ein passendes Weihnachtsgeschenk, das ich mir von mehreren Leuten wünschen kann :)

    MfG
    Tonfreak
     
Die Seite wird geladen...

mapping