[Sep'17] Marke Gibson vor dem Aus? - [Okt'18] Gibson gerettet - Was kommt?

Sind sie draufgekommen, dass sie allgemein als Instrumentenhersteller wahrgenommen werden? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Immerhin beehrt Gibson heuer wieder die NAMM - ich denke da werden sich einige Fragen klären, die wir hier hatten.

Vielleicht wird ja die ES 335 in ES 501 umbenannt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na dann wird der Name eher ES 2999, und je nach Signature Modell auch ES 6599 oder ähnlich heißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zumindest haben sie das Gitarrensortiment ausgedünnt. Die Homepage ist neu und man kann nicht mehr auf die alten Gitsrren der letzten Jahre zugreifen.
Sie scheinen sich zu sortieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur beim Rechnen hapert's auf der neuen Seite; für die Explorer Custom ist da folgende Mensur angegeben:

Scale Length
247.5" / 628.65cm
 
Bin ich zu blöd oder ist zumindest die LP Standard 2019 HP auf der neuen Seite nicht vorhanden?:confused: Wenn nein, starke Leistung beim ohnehin ausgedünnten Programm noch was zu vergessen.:rolleyes:
das finde ich schade
Ach, ist doch unnötig. Ist ja nicht so, daß Gibson jedes Jahr die ganze Modellpalette überarbeitet hat.... nee.. Moment...:rolleyes:
Aber wozu auch Infos über Modelle anbieten die man nicht mehr verkauft.
 
Danke für die Info, da muss ich gleich mal die neue Gibson Homepage anschauen und die NAMM auf YouTube verfolgen. Vielleicht tut sich ja wirklich etwas Positives.
 
Also entweder haben sie selbst den 2019er Jahrgang jetzt nochmal gehörig eingedampft oder auf der Seite fehlt so einiges.
Für die ganzen LPs werden z.B. pro Modell maximal zwei Farben angezeigt, bei Ankündigung der 2019er waren es meistens noch jeweils vier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Les ich da einen gewissen Zynismus raus?
the new batch represents an even more historically accurate "back to basics" ethos, leaning in on the classic '50s and '60s appointments and specs of many of their most iconic models.
:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Les ich da einen gewissen Zynismus raus?

:evil:
Da ist mehr falsch, als ich kotzen könnte: "Gibson Les Paul Standard 50's Special"

Gibson_0003_Les_Paul_Standard_50_s_Spec_xfic5g.jpg
 
Die Seite kann ja wirklich nicht alles zeigen. Was ist z.B. mit all den Jazz-Modellen? Gibt´s die nicht mehr?
Die Standard nur mehr in Blautönen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben