SG oder LP gitarre bis 300€

  • Ersteller therealcore
  • Erstellt am
therealcore
therealcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.20
Registriert
29.10.06
Beiträge
83
Kekse
68
hallo,

ich suche eine neue Gitarre.
mein Können liegt so zwischen anfänger und Fortgeschrittener(hatte vorher westengitarre gespielt).
preisgrenze liegt bei 300€
gespielt werden soll: Metal, Punkrock
als form gefällt mir am besten: SG, LP, V-Style/RR,
so sachen wie tremolo brauche ich nicht unbedingt....
Verstärker wird der Roland Cube 15
falls ich noch irgendwelche date brauch fragt mich einfach

danke im vorraus:)
 
Eigenschaft
 
ich werf da mal ein paar in den Raum:
Epi Les Paul, Epi SG, Yamaha Pacifica
billig Flying Vs und andere ultraheavy billig Gitarren etc. kann man meiner Meinung nach in die Tonne kloppen^^.
 
naja die Epi Paula is auch ein klein wenig darüber oder? hab die zahlen nicht im Kopf.
Allerdings bevor er sich so eine Sperrholzgitarre oder so holt dann lieber 60€ mehr^^ :rolleyes:
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
hmm.... die ESP/ltd Viper 50 gefällt mir, hab aber gehört, dass die sehr schwer sein soll... hat jemand genauere daten oder alternativen?
 
hmm.... die ESP/ltd Viper 50 gefällt mir, hab aber gehört, dass die sehr schwer sein soll... hat jemand genauere daten oder alternativen?

naja der headstock ist relativ schwer dadurch wird sie kopflastig das heit das der kopf sich ständig gegen erd boden neigt und ihn sändig nach obe drücken muss und auch so hab ich hab ich gehört das sie recht schwer sein soll
 
Hi,
da fallen mir auf Anhieb eigendlich erstmal 2 Stück ein:

Epiphone SG G-400 in Cherry für 319,-€
Ibanez RG321 für 315,-€

liegen zwar nen bissi über deinem Limit, aber das sollte es dir wert sein!
 
Johnson Professional LP kostet 300€, und wenn es wirklich eine LP werden soll, dann such nach Samick's oder Career CG4, die sind relativ gut für den Preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben