Shadows Sound mit Bodentreter

von pittss1s, 05.07.07.

  1. pittss1s

    pittss1s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Steinhaus
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    447
    Erstellt: 05.07.07   #1
    hallo Leute
    ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Siegfried,ich bin nicht mehr der jüngste( Bj.1952) nichte desto Trotz habe ich nach 20 jähriger Pause wieder in einem Duo zu spielen angefangen.Nun zu meinem Problem:Wir treten auf Hochzeiten Festen etc.auf.u. haben ca. 20 Shadows- Songs im Programm.Ich such nun ein Multieffektgerät mit dem ich einen vernünftigen Sound in dieser Richtung zu wege bringe.Im Moment sieht mein Equipment so aus:Fender Stratocaster,Alesis Quadraverb,George Dennis Röhrenamp.Ich würde die sache nun gerne vereinfachen u. über ein MUltieffektgerät direkt ins Mischpult gehen.Man wird nicht jünger u. möchte möglichst wenig schleppen.Vielleicht hat jemend von euch in dieser Richtung Erfahrung u. kann mir einen Tip geben.
    besten Dank im Voraus
    Siegfried
     
Die Seite wird geladen...

mapping