Shamray gits

  • Ersteller CastorTroy
  • Erstellt am
die schnur-durch-körper konstruktion verspricht langes Standhalten und die starke knochen-nuss und die hoch qualitäts stimmer halten die gitarre stimmend

:great:
 
:great: Eben!
Ist doch voellig klar was gemeint ist, auf jeden Fall besser verstaendlich als RANs all access neck joint fuer bolt on.
 
chri5 schrieb:
Warum spielen wir eigentlich immer die Deppen fuer Leute die keine Sufu oder google benutzen koennen und dann noch zu faul zum lesen sind......

Er hat die 2 links von RAGMAN selbst per Sufu gefunden und fragt noch??? :rolleyes:
Auch bei mir kam bei google wie bei hoss gleich Shamray!!! :rolleyes:
Selbst wenn man nicht english kann, auch da hat google was, nennt sich Spracheinstellungen!!! :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ihr spielt nicht die deppen! man fragt euch, weil man der ansicht ist, dass ihr erfahren und freundlich seid!!
habe sufu und google vorher benutzt und wie schon so oft gesagt nichts brauchbares gefunden! bin also auch nicht zu faul zum lesen (und englisch kann ich auch)
wie schon von andren genannt, ist die spracheinstellung von google für den A***!

dieses board lebt davon dass jemand fragen stellt und ein andrer hilft ihm dabei!
zitat boardregeln:
"Wir gehen davon aus, dass Musiker grundsätzlich nette und höfliche Menschen mit einer guten Kinderstube sind."

deswegen finde ich es etwas unfreundlich wenn man eine einfache frage, die man mit einem satz beantworten könne, mit "geh zur sufu" abweist!!
soviel dazu!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben