"Shred Guitar" für Mr.Fastfinger

  • Ersteller benwolf666
  • Erstellt am
Danke für die ganzen Komplimente, das bestärkt einen wirklich immer wieder.
Die Geschichte mit Mika ist schnell erklärt. Ich hab seine Seite gesehen und dachte mir, dass ich mir solch ein schräges Teil baue, so ne Mischung aus vintage Strat und modern powerstrat. Naja, dann dachte ich direkt daran, dass Mika bestimmt auch Interesse an diesem Teil haben könnte, da ich ihn auf den Bildern nur mit seiner Fender sah und in den News so ein Teil aus Pappe gemacht war(Steve Vai hält diese Pappe Gitarre da).
So war es dann auch als ich ihm von meine Idee erzählte.
Demnächst spielt Mr.Fastfinger diese Klampfe in der neuen Animation auf Mika´s Site. Ich freue mich jetzt schon drauf.

Ben
 
JoeCoo schrieb:
zitronenholz hab ich auch noch nie gehört.

hab ich in meiner Tele verbaut, klingt recht geil, und die Optik ist sowieso hammer, geölt gibt das ein richtig schön gemastertes griffbrett :)
 
Wieviel würde den bei dir eine Custom warwick Buzzard e- gitarre, mit bolt on ahorn hals, erle Korpus und einem sh10 (Bridge) und einem sh6 (Neck), Die Bridge sollte String Thru sein.
 
Bitte irgendwelche Anfragen nur per PM oder E-Mail. Danke
Hab dir aber per PM schon geantwortet.
 
uiii sehr schnieke :D
 
gefällt mir auch sehr gut.:great:

aber meintest du nicht wilkinson anstatt wilkenson?

gruß,
carl_nase
 
carl_nase schrieb:
gefällt mir auch sehr gut.:great:

aber meintest du nicht wilkinson anstatt wilkenson?

gruß,
carl_nase
hey hey hey :D:D
400_3866373039623565.jpg
 
So ich wollte euch jetzt auch mal den Sound der Gitarre vorstellen, also hier was zum downloaden und anhören:

Ben Reuters Gitarren und Bässe

Man sieht, dass man auch mit dem Wilkinson Tremolo alles machen kann, was mit nem Floyd Rose geht...

Grüße
Ben
 
mir gefällt die gitarre immer besser....:)

wirklich gute arbeit. die sounds klingen auch recht gut...
 
Schoen wie selbstlos sich manche an der Community beteiligen! :)
 
@ LennyNero: Ich denke, dass sich manche Leute für exotische Gitarren abseits des Mainstreams interessieren könnten. Falls ihr in dieser Community dafür kein Platz habt, werde ich solche Sachen nicht mehr einstellen. Jedoch habe ich schon soviel gute Resonanz bekommen, dass es sehr schade um solche Beiträge wäre. Nur weil man nicht 100 Beiträge am Tag schreibt, heißt es man beteiligt sich nicht. Und du handelst hier also selbstlos, aha!? Ich bin auch Moderator in einem anderen Forum. Wie selbstlos von mir...Anstatt dass du froh bist hier mal andere Sachen zu lesen. Übrigens hatte die Community selbst mal nach Soundfiles gefragt.
 
Vielleicht ist es gewollt, vielleicht nicht.
Der PopRiff klingt nach HeavyRiff und der HeavyRiff nach PopRiff. :D
 
@ LennyNero: Ich denke, dass sich manche Leute für exotische Gitarren abseits des Mainstreams interessieren könnten. Falls ihr in dieser Community dafür kein Platz habt, werde ich solche Sachen nicht mehr einstellen. Jedoch habe ich schon soviel gute Resonanz bekommen, dass es sehr schade um solche Beiträge wäre. Nur weil man nicht 100 Beiträge am Tag schreibt, heißt es man beteiligt sich nicht. Und du handelst hier also selbstlos, aha!? Ich bin auch Moderator in einem anderen Forum. Wie selbstlos von mir...Anstatt dass du froh bist hier mal andere Sachen zu lesen. Übrigens hatte die Community selbst mal nach Soundfiles gefragt.

Deine Beitraege bestehen zum ueberwiegendem Teil aus Verkaufsangeboten, versteckten Verkaufsangeboten und dem Anpreisen der von dir gebauten oder endorsten Gitarren.

Es geht auch nicht darum, das du 100 Beitraege pro Tag schreiben sollst, mich wundert es einfach nur das du als offensichtlich auch erfahrener Musiker fast nur dann etwas zum Board beizutragen hast, wenn du quasi Eigenwerbung machen kannst oder eben Equipment zum Kauf anbietest.

Ich stelle auch nicht in Frage das deine Beitraege interessant und durchaus auch informativ sind, es bleibt aber immer noch der Beigschmack der Werbung, und der Mangel an sonstigen Aktivitaeten hier im Board unterstreichen das noch.

Deine oder meine Motivation hier oder in einem anderen Board oder sonstwo aktiv zu sein hat damit auch ueberhaupt nichts zu tun. Aber dein "bellen" unterstreicht im Grunde die Vermutung das da zumindest ein "wunder Punkt" beruehrt wurde.
 
Deine Beitraege bestehen zum ueberwiegendem Teil aus Verkaufsangeboten, versteckten Verkaufsangeboten und dem Anpreisen der von dir gebauten oder endorsten Gitarren.

Es geht auch nicht darum, das du 100 Beitraege pro Tag schreiben sollst, mich wundert es einfach nur das du als offensichtlich auch erfahrener Musiker fast nur dann etwas zum Board beizutragen hast, wenn du quasi Eigenwerbung machen kannst oder eben Equipment zum Kauf anbietest.

Ich stelle auch nicht in Frage das deine Beitraege interessant und durchaus auch informativ sind, es bleibt aber immer noch der Beigschmack der Werbung, und der Mangel an sonstigen Aktivitaeten hier im Board unterstreichen das noch.

Deine oder meine Motivation hier oder in einem anderen Board oder sonstwo aktiv zu sein hat damit auch ueberhaupt nichts zu tun. Aber dein "bellen" unterstreicht im Grunde die Vermutung das da zumindest ein "wunder Punkt" beruehrt wurde.

Sorry Lenny, aber ich verfolge diesen thread schon lange, klar ist es oft werbung, teilwiese aber auch auf anfrgage!
und so schlimm ist es auch wieder nicht!
Soviel werbung wie in anderen threads gemacht wird... da beschwerst du dich auch nicht oder?
Sorry wenn du dich damit angegriffen fühlst! ich will hier nicht beleidigen sondern kritik ausüben!
Ich sehe nur sehr oft das wegen lapalien threads von dir geschlossen und sehr ofrt gemekert wird!
Man kann es mit dem MOD sein auch übertreiben!
 
Sorry Lenny, aber ich verfolge diesen thread schon lange, klar ist es oft werbung, teilwiese aber auch auf anfrgage!

Werbung auf Anfrage? :)

und so schlimm ist es auch wieder nicht!
Soviel werbung wie in anderen threads gemacht wird... da beschwerst du dich auch nicht oder?

Im Grunde habe ich lediglich die Motivation hinterfragt, und ich finde es idT Schade das sich ein kompetenter User darauf beschraenkt seine Produkte anzupreisen, oder eben hier und da dezent seine Verkaeufe einfliessen zu lassen. Und die Plattform eines "Konkurrenten" fuer die eigene Werbung zu nutzen... das kann jeder ja im Grunde machen wie er will. Das ich mich nicht beschwere stimmt uebrigens nicht. Vielleicht beschwere ich mich nicht ueberall, und vor allem nicht ueberall offen.


Sorry wenn du dich damit angegriffen fühlst! ich will hier nicht beleidigen sondern kritik ausüben!
Ich sehe nur sehr oft das wegen lapalien threads von dir geschlossen und sehr ofrt gemekert wird!
Man kann es mit dem MOD sein auch übertreiben!

Siehst du, ich habe hier einfach nur nachgefragt, von mir aus auch herausfordernd. Die Reaktion fand ich da bezeichnend.

Weiterhin solltest du vielleicht auch sehen, das es sogar User gibt, denen es Recht waere wenn man haerter durchgreifen wuerde., Du siehst, man kann auch untertreiben ;)

Uebertrieben ist im Grunde auch deine Reaktion, denn dieser Thread ist ja noch offen, denn meine Aussage habe ich in erster Linie als User der Community formuliert.

Aber im Grunde gehoert das ja nicht hierher, derzeit wurde eigentlich mein Eindruck bestaetigt, was ich eigentlich Schade finde.
 
nun gut... ich sehe ich habe dir unrecht getan.. ich entschuldige mich hiermit....
nur finde ich es nciht so schlimm wenn jemand werbung in eigener sache ,macht...
 
is doch cool, wenn man mal direkt mit dem hersteller schreiben kann...
und solange es nicht zuviel wird mit der "werbung" muss man sich doch auch net aufregen...
 
Wow, deine bisherigen Modelle sind ja mal eine Augenweide :)
Baust du das Nebenberuflich oder machst du das schon Hauptberuflich?
Die Decke der Sqid'O'caster :eek:... einmalig. Weiter so :great:
 
Jetzt mal von der Gitarre selbst und der Eigenwerbung abgesehen: Die Soundfiles sind ja mal der Hammer. Klasse Sound und spieltechnisch extrem geil. Hab sie mir jetzt schon mehrmals angehört. Aber wa will man auch von "Mr.Fastfinger" erwarten? :D

Aber des Tons hat man "Mr.Fastfinger" sofort widererkannt. Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass doch einiges aus den Finger kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben