Shredder Klampfe

luv sammY schrieb:
wow sehr gut :) spätestens jetzt weiss ich das ich keine 16 mehr bin .. schade eigentlich, ich hab früher gern rumgepöbelt hmpf..

vielleicht später ..mal schauen

es scheint aber immer noch zu reichen um leute mehrere tage damit zu beschäftigen ;)

Naja, so prickelnd ist deine Ausrede auch nicht gerade. :great:
 
Ramuh schrieb:
wieso erwähnt niemand die esp ltd 400er serie? ;)
Weil immer einer der erste sein muss ;)

@ inveteracy: dieser Link ist nicht dein Ernst, oder?
 
Tut mir leid, aber meiner Meinung nach sieht dir Ibanez Rg Serie besch.. aus. Ich würde mir deshalb nie ne Git kaufen die ich hässlich finde.
 
wie is es mit der S und SA Serie?
 
sgler schrieb:
Naja, so prickelnd ist deine Ausrede auch nicht gerade. :great:


das war keine ausrede .. ich stehe immernoch hinter dem was ich geschrieben habe .. ich wollte damit nur ausdrücken wie sehr mir die meinung mancher leute doch egal ist :great:
 
sgler schrieb:
Tut mir leid, aber meiner Meinung nach sieht dir Ibanez Rg Serie besch.. aus. Ich würde mir deshalb nie ne Git kaufen die ich hässlich finde.
Also da haste ja mal Recht :great: :great: :great:
 
luv sammY schrieb:
das war keine ausrede .. ich stehe immernoch hinter dem was ich geschrieben habe .. ich wollte damit nur ausdrücken wie sehr mir die meinung mancher leute doch egal ist :great:

Dann hör bitte auf so nen Schrott zu posten.

Von Ibanez gefällt mir optisch gesehen eigentlich nur die S Serie. Schaut meiner Meinung nach edler aus. Hab in auf der 1. Seite schon eine gepostet die mir gefallen würde.

Habe jetzt aber auch noch 2 Jacksons ins Auge gefasst. Habe beide beim Thomann getestet, fand die erste, also die Billigere eigentlich besser!
1.http://www.netzmarkt.de/thomann/jackson_dxmg_blk_prodinfo.html
2.http://www.netzmarkt.de/thomann/jackson_dk2s_egitarre_prodinfo.html
 
Naja, ich find Jackson generell besser wie Ibanez (hat halt nicht jeder...)

Mir gefallen die Jackson ehrlich gesagt auch besser...

Aber ich denke das ist ansichtssach...

Fahr doch mal zum Thomann, und test alle an, die haben ja eine riesen auswahl... lol


Hat der Musik service da mehr da wie Thomann, ich war nämlich letzens beim thomann, und der hatte fast nichts...
 
naja, n de hat schon einiges, so ist es nicht. Ich find Jackson auch besser, Ibanez verbaut zu schlecht PUs bei den Preisen, und stellt dann IMHO (!!!) auch noch schlechte Korpuse drunter her. Die Hälse sind ja ok, aber bei Jackson ist IMHo alles besser.
 
Jackson
MG Series Dinky
mit EMGs und Turbo Boost und Floyd Rose

das wär mein Favorit für deine Spezifikationen. Die rockt!
 
Also ich würde entweder die DK-2 oder die DXMG nehmen. Wobei mir hier die Wahl schon etwas schwerer fällt. Hier würde ich auf jeden Fall antesten gehen, was für ein Spielgefühl die jeweilige Gitarre vermittelt, wobei da sicherlich keine großen Unterschiede zu merken sein werden. Aber der Sound dürfte sich doch recht unterschiedlich darstellen. Danach würde ich entscheiden. So trocken und spontan würde ich zur DXMG tendieren, einfach wegen des Preises und der EMG Hzs. Am leckersten wäre natürlich die DKMG, aber die fällt wohl preislich dann schon etwas raus...
 
Phili schrieb:
Also ich würde entweder die DK-2 oder die DXMG nehmen. Wobei mir hier die Wahl schon etwas schwerer fällt. Hier würde ich auf jeden Fall antesten gehen, was für ein Spielgefühl die jeweilige Gitarre vermittelt, wobei da sicherlich keine großen Unterschiede zu merken sein werden. Aber der Sound dürfte sich doch recht unterschiedlich darstellen. Danach würde ich entscheiden. So trocken und spontan würde ich zur DXMG tendieren, einfach wegen des Preises und der EMG Hzs. Am leckersten wäre natürlich die DKMG, aber die fällt wohl preislich dann schon etwas raus...

Die dk2 hat nen bischen dünneren hals, aber der Look und die Pu´s sind kein Vergleich zur Dxmg :D Ich weiss auch nicht, die Dkmg taugt mir nicht, dieser normale Headstock und auch noch 3 so große Potiknöpfe, irgendwie seltsam :redface:
 
Joa, das ist halt Geschmackssache, ob man nun den normalen Headstock, oder den reversed mag. Und die Potis find ich deshalb ganz hübsch, weil sie eben ein bisschen in das Holz eingelassen sind. Und noch ein optisches Kriterium wären die Inlays, die bei der DKMG z.B. GoreGod ganz gut gefallen.
Aber zurück zu DK-2 vs. DXMG: Wenn die DK-2 den dünneren Hals hat, wäre sie eventuell wieder besser für´s Shredden geeignet (wobei man es auch übertreiben kann). Deshalb würde ich da wirklich den Direkttest empfehlen.
 
Dann wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als nochmal zum Thomann zu fahren und beide zu testen. Danke für die Posts!
 
Wo gibts denn in Franken und Umgebung noch gute Gitarrenläden?? Außer thomann halt, BTM und CHSS kenn ich auch *lol*.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben