Shredshirt

  • Ersteller Imperial
  • Erstellt am
hey, die idee find ich recht gut, aber wie wärs denn mit nem motion capture pick von ner hand, die grad aufm griffbrett rennt? moment, ich mach ma was in die richtung damit ihr wisst was ich meine. man beachte die anzahl der finger :D
 

Anhänge

  • bid.JPG
    bid.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 306
littlewing schrieb:
kuhle idee,
haste schonmal daran gedacht nur weisse umrisse der gitarren aufzudrucken? sieht stylischer aus und waere einfacher umzusetzen,
gruss,

lw.

dito!das wollte ich auch grade schreiben!oder rote umrisse auf schwarzem hintergrund!kommt stylish!
PS:das zweite design(das mit dem auge) lässt den spruch im motiv untergehen!zu wenig kontrast!den sieht man kaum!
 
Hab meine nochma leicht verändert...
Spruch könnte man ändern, find's aber ganz gut so. :D
 

Anhänge

  • shirt-copy2b Kopie.jpg
    shirt-copy2b Kopie.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 258
ich find die idee auch genial. wenn da was draus wird bin ichauf jeden fall mit dabei :D

btw. ich persönlich finde die schlichteren shirts besser. das iss dannau net soooo teuer drucken zu lassen :)
 
mMn sollte man besser keine gitaren drauf drucken sondern eher sprüche ( in shred we trust ist mein favorit bis jetzt), da jeder einen anderen geschmack hat wenns um shredgits geht

wie wärs mit statt BAD RELIGION > SHRED RELIGION? :D
 
@Konrad

Das MS Board + Nummer find i nicht so toll, kommt dann nicht mehr so gut find ich wenn da ne boardwerbung drauf iss.

Aber die andre Seite is genial (spruch kann man ja jeden drucken)
 
Cypher schrieb:
wie wärs mit statt BAD RELIGION > SHRED RELIGION? :D


LoL! ich mach ma! :D

Thx @ Atrowurst. ;) Man kann das ja individualisieren, zB mit der Originaldatei.
 
Ok :d
 

Anhänge

  • new Kopie.jpg
    new Kopie.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 303
oder sowas ind die richtung?
hab ma nochwas gemacht...
 

Anhänge

  • shredshirt.JPG
    shredshirt.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 271
  • shredshirt2.JPG
    shredshirt2.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 267
@imperial:

das R fehlt :cool:
 
also ich weiß nicht, aber wenn ich genau drüber nachdenk is Shred für mich doch eher n negativ behaftetes Wort, das für schnelle, technische aber letztlich belanglose Gitarrenmukke steht.
Ich kann zumindest nicht behaupten, mal n Shredder werden zu wollen :redface:

deswegen, nette Idee, aber n Tshirt damit?
naja :redface: nix für mich
 
rock und metal sind auch aus der sicht von vielen leuten mit dingen wie krach satanismus etc. behaftet... jedem das seine :rolleyes:
 
Fenriswolf schrieb:
rock und metal sind auch aus der sicht von vielen leuten mit dingen wie krach satanismus etc. behaftet... jedem das seine :rolleyes:

woher das wohl kommt! ;)
das wird schon séine gründe haben... :rolleyes:
 
Vorne ein Bild von einem verstörten Metaller der Biersaufend am Boden liegt, und mit flimmernden Augen der Hand von nem Shredder (mit Axt inner hand)folgt...
"FUCK SHRED!"
Hinten eine Art explosion und in der Mitte ein Mensch mit Paula und verzogenem Gesicht, dass dem Bending seiner linken Hand folgt während die rechte nach oben gerissen wird
"Get some feeling"

Oder
"have Break"
"have a Feeling" ( :D )

mir fällt grad kein Anständiger Spruch ein...aber wenn es ein Shred-T-shirt gibt, dann finde ich muss auch die gegenseite mit einem t-shirt versorgt werden in dem dem guten alten Feeling und der Melodie gehuldigt wird :rolleyes:
Dumm nur dass ich ne Niete in Photoshop bin.... :)
freiwillige?!?! :rolleyes:
.greez.
 
Kauf dir doch n Guns'n'Roses Shirt man!! :D
 
Ich mag guns'n roses nich, man! :D
.greez.
 
Jag-Stang schrieb:
@imperial:

das R fehlt :cool:

menno ^^

gute Ideen hier.... vielleicht sollten wir nen allgemeinen Gitarrenshirt threat aufmachen :D
 
An und für sich finde ich das Shirt von Imperial net schlecht! Nur das Hellokotzi symbol muss weh!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben