Shredshirt

  • Ersteller Imperial
  • Erstellt am
BITTE SAGT MIR WIE DIE MIETZI AUF DEM ERSTEN SCHIRT HEISST, UND WO ICH DEN AUFKLEBER HERBEKOMM ! (Das is die auf der rechten blau weißen Strat) BIIITTTEEE

(sorry wegen OT, aber ich such das Vieh schon ewig)
 
Du meinst Hello Kitty? :screwy: :screwy: :screwy:
 
Genau die mein ich !! ^^
Danke, der Konrad
 
strichmannl schrieb:
BITTE SAGT MIR WIE DIE MIETZI AUF DEM ERSTEN SCHIRT HEISST, UND WO ICH DEN AUFKLEBER HERBEKOMM ! (Das is die auf der rechten blau weißen Strat) BIIITTTEEE

leute gibts :screwy: :D
bist du ein rocker oder ein mädchen oder was? :D
 
Also Hello Kitty is echt krasser Horror!!

kitty.gif


*würg*
 
ne warlock kaufen und hello kitty pic drauf,dazu ein bisschen corpsepaint das waer doch mal der Renner live :rolleyes:
 
Damit würd' ich ohne zu zucken auf die Bühne rennen ;)
 
Ich geh nächste Woche auch damit auf die Bühne, wenn ich noch irgendwo soon aufkleber find :p genau DIESEN such ich näHHHHHHHHHmlich schon ewig...hrrr ^^

http://www.daisyrock.com/ tzzztzzz.... so is das ja auch nich gemeint... da fehlt ja der Gegensatz beinharte Metal-Klampfe - nüühdliches Mietzibild ganz :p
und der Gegensatz Rockabilly - Mädchensaitenklangholz reicht mir nich und wirkt schwul, siehe Band Negative ^^

UND die Frauen stehen auf so Gegensätze ^^ :p
 
wie macht ihr die konturen von den gitarren so gut weg? von hand? :confused:
 
LoneLobo schrieb:
Damit würd' ich ohne zu zucken auf die Bühne rennen ;)


endlich jemand mit geschmack :D

ich fand die idee mit dem hello Kittie ding toatl geil.... ich weiß nich was manche hier haben. Mit dem Fast track 2 in Bridgeposition würd ich auch deathmetal mit der axt spielen wenns sein muss.
 
Hier mal ein Entwurf von mir...

Werd mir dieses Shirt warscheinlcih sogar drucken lassen...

das since 2004 bezieht sich auf meine Änfänge im Gitarrenspiel 2004
 

Anhänge

  • shirt-copy.jpg
    shirt-copy.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 188
shredding since 2004 kann aber viel heissen.
Da fehlt irgendwie der Bezug zur Gitarre.

Kann ja genauso heissen dass du seit 2004 alles niedermetzelst was dir in den Weg kommt ;)
 
Danke für die Kritik =)

Hab mal was verändert... aber gerade weil nich unbedingt jeder weiß was gemeint is find ich es geil. Wenn das nen Gitarrist sieht müsste der ja zumindest wissen was gemeint is. Un darauf kommts mir an! :D
 

Anhänge

  • shirt-copy3.jpg
    shirt-copy3.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 179
Machs so wie's dir gefaellt, nicht wie's mir oder jemand anderem gefaellt!

(btw das neue find ich dann schon echt super)
 
das letzte von MaD gefällt ma auch super.

Passt auch, weil ich am 15.12.2004 (ca.) das erste mal ne Gitarre in de Hand gehabt hab *g
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben