Shure sm58 in Mischpult -> mit Kabel aus Mischpult raus und ins Line 6 hx stomp, geht das?

Doch das möchte ich schon, nur hab ich das Gefühl, dass einige denken, dass ich das Geld zum Fenster heraus werfe oder aber manche verstehen meine Frage nicht.

Ich habe deine Frage nicht verstanden, weil mir einfach mal die allgemeinen Infos gefehlt haben.
Nachdem du jetzt aber vernünftig erklärt hast, was du machen möchtest, können wir dir hier bestimmt alle besser helfen.
Ich zumindest verstehe jetzt dein Problem.

Deine Signalkette wäre hier dann ja Mic -> Mischuplt -> HX Stomp
Versuche doch einfach mal, das Mic an das Pult anzustecken und dann mit zwei (eines würde sogar auch reichen) Klinkenkabeln vom Stereo-Out des Pultes in das HX Stomp zu gehen.
Da ist das HX Stomp nicht kenne, weiß ich nicht, in wie fern das als "reines" Interface genutzt werden kann oder ob da immer irgendwas anderes noch mit dem Signal gemacht wird.
Probiere es doch einfach mal aus, ob das tut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben