Sido

C
Charry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.05
Registriert
01.11.03
Beiträge
10
Kekse
0
Hey...Kennt ihr den Typ mit der Silbermaske?
Des is doch der Sido oder so...

Wie findet ihr den?
Ich find, der Beat is ganz gut...aber der Text ist...keine ahnung...zu wiederholt!
 
Eigenschaft
 
Des Weihnachtsvideo und das von "Mein Block2 find ich ganz lustig. Der Typ hat einen sehr eigenwilligen Stil (ums mal so zu sagen) und die Texte find ich recht amüsant, aber wenn so was im Fernsehen läuft, macht es mir irgenwie Sorgen, dass da draußen womöglich Legionen von dummen Kindern den Scheiss ernstnehmen und einen auf Gangster machen....


...aber die Maske hat was.
 
Charry schrieb:
Ich find, der Beat is ganz gut...aber der Text ist...keine ahnung...zu wiederholt!

wen ich wüsste von welchem track du redest .... sido rappt min. schon 8 jahre und hat schon paar hundert tracks :)

ich find sido aber auf jedenfall gut
 
ich habe noch nicht so viel von dem gehört ausser dem arschficksong !aber der ist echt lustig !
 
GRINDyourMIND schrieb:
Des Weihnachtsvideo und das von "Mein Block2 find ich ganz lustig. Der Typ hat einen sehr eigenwilligen Stil (ums mal so zu sagen) und die Texte find ich recht amüsant, aber wenn so was im Fernsehen läuft, macht es mir irgenwie Sorgen, dass da draußen womöglich Legionen von dummen Kindern den Scheiss ernstnehmen und einen auf Gangster machen....


...aber die Maske hat was.


Sehe ich ähnlich!
 
Scheisse...
kenn zwar nur wenig von ihm (will auch nicht mehr kennen) aber Pornostylerapper sind bei mir eh unten durch...
 
H
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Geschmacklos, Regelwidrig, primitiv, unnötig.
naja, ich find mein block ganz nett, aber dieses kommerz-asigehabe geht einem auf die nerven... :(
 
granatapfel
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Geschmacklos, Regelwidrig, primitiv, unnötig. Ferien!
jetzt sind die BÖSEN Metaller aber wieder in unser Forum eingedrungen und spamen rum. :mad: :mad:
 
Irgendwer muss schon wieder nen Käfig offen gelassen haben :cool:
 
GRINDyourMIND schrieb:
Irgendwer muss schon wieder nen Käfig offen gelassen haben :cool:

ich finde, man sollte diesen besagten käfig mal zunageln, oder so. :)
 
Also entweder Sido ist einer der dümmsten menschen, die deutschland je gesehen hat oder ist ein selbstironischer Witzbold, der sich selbst nicht ernst nimmt!
Egal was zutrifft:
DIe Musik kann ich nicht leiden, die maske ist lustig (Slipknot jetzt auch im Hip-Hop), die Sprache macht mich agressiv ob ihrer Primitivität!
Alles nicht wirklich schlimm, aaaber:
VIELE NEHMEN DEN ERNST UND FINDEN DAS TOLL!!!
Beispiel:
da rennen doch leute über die Straße und schreien die ganze zeit "aggro-Berlin"... ehh nun ja... was soll man da noch sagen! ich denke einfach, dass viele jugendliche zu dumm sind um darin ironie zu sehen, resultat sind bewusstseinlose Analphabeten, die prügelnd durch Straßen rennen, weil sie Aggro sind! Und ich habe das blöde gefühl, dass dies besonders auf unsere Südländischen Mitbürger zutrifft!! Kann hier nur aus persönlicher erfahrung sprechen, da ich in einem Stadtteil wohne, der für sowas bekannt ist! (NEIN ICH BIN KEIN NAZI, aber man wird ja wohl mal das "Ausländerproblem" ansprechen dürfen!!!!)
 
EDE-WOLF schrieb:
da rennen doch leute über die Straße und schreien die ganze zeit "aggro-Berlin"... ehh nun ja... was soll man da noch sagen! ich denke einfach, dass viele jugendliche zu dumm sind um darin ironie zu sehen, resultat sind bewusstseinlose Analphabeten, die prügelnd durch Straßen rennen, weil sie Aggro sind! Und ich habe das blöde gefühl, dass dies besonders auf unsere Südländischen Mitbürger zutrifft!! Kann hier nur aus persönlicher erfahrung sprechen, da ich in einem Stadtteil wohne, der für sowas bekannt ist! (NEIN ICH BIN KEIN NAZI, aber man wird ja wohl mal das "Ausländerproblem" ansprechen dürfen!!!!)
Leider ein sehr ernstes Problem, für das derartige Musik zwar nicht der Urheber ist, sie aber sicher ihren Teil dazu beiträgt. Vor allem, weil es als cool gilt, ein Gangster (ein Auto zu knacken oder auch nur zu zerkratzen zählt hier auch schon rein!) zu sein, da es von der Musik verherrlicht wird.

Gruß,
Jay
 
ich sags ja:
Kulturtüv!! jeder der durchfällt kommt in riesige bildungsanlagen, in riesige betonklötze wo ihm kultur eingeprügelt wird, bis er dann schließlich als halbwegs gebildeter mensch rauskommt!!
dann ist musik a la sido auch kein problem mehr!
 
EDE-WOLF schrieb:
ich sags ja:
Kulturtüv!! jeder der durchfällt kommt in riesige bildungsanlagen, in riesige betonklötze wo ihm kultur eingeprügelt wird, bis er dann schließlich als halbwegs gebildeter mensch rauskommt!!
dann ist musik a la sido auch kein problem mehr!

Wenn das jetzt Ironie war, fand ich's lustich.
 
Hi ich bin neu hier!
Höre eigentlich fast nur hip hop und reggae. Ich selbst halte von sido nix, die musik und die beats sind ganz ok.
Habt ihr schonmal Mein Block im radio gehört? Die ganzen Schimpfwörter werden zensiert.
ciao
 
ZITAT VON SIDO:"Die Mädchen, sie flehen mich an, auch beim Sex die Maske aufzusetzen."

Ich wusste gar nicht das es im Hip Hop auch Groupies gibt.
 
granatapfel schrieb:
ZITAT VON SIDO:"Die Mädchen, sie flehen mich an, auch beim Sex die Maske aufzusetzen."

habsch auch gelesen... mann, da muss der typ ja scheisse aussehen ohne maske...
 
Ich glaub, dem ist die Maske schon angewachsen. :D
 
Ich find ihn krank !!!
Ohne Maske wär er ja noch ok, aber so ??????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben