sido!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
heyday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.06
Registriert
22.09.04
Beiträge
12
Kekse
0
wir wissen doch alle was für ein riesen depp sido ist und wie schlechte musik er im stande ist zu machen!!!! :evil:
aber sein auftritt bei dem songcontest vom raab war mal mega fett!!!!!!
Dickes Lob !!
ich hab nicht gedacht , dass man aus so ner scheiße noch was machen kann... :D
 
Eigenschaft
 
bäääääh
nich nochn sido threat. Ich hab mich schon gefreut als der alte endlich zu war.
 
also ich muss heyday zustimmen: der Auftritt beim songcontest hat mich echt überrascht! ist zwar immer noch nicht das gelbe vom ei aber das war ja wohl hundertmal besser als seine anderen lieder!!!

@veto wenn du nichts zum thema beitragen kannst bzw. willst dann lass es doch! Warum muss man sowas denn immer kommentieren? wenn es einem nicht gefällt dann guckt man sich den thread nicht an und sagt auch nichts dazu! Andere Leute interessiert es vielleicht...
 
dass die brainless wankers bei sonem atzen mitmachen hätt ich nicht gedacht... :screwy:
 
pahrdy schrieb:
dass die brainless wankers bei sonem atzen mitmachen hätt ich nicht gedacht... :screwy:


ho, die waren letztes jahr noch bei uns in der Nähe aufn Abifestival.. hab sie aber verpasst :rolleyes:

Ja Sidos Auftritt war... kein pall. Eigentlich war das einzige gute daran die Band!

Naja und er musste ja seine "coole" Maske abreißen (damit er mehr Sympathien bekommt oder was :screwy: )

naja, mir Wurscht
 
denkt ihr man kann sich die live verison irgendwo ziehen ,vll sogar legal, weil ich glaub net , dass man die im laden bekommt( ich würde mir's auch nie kaufen ) :badgrin:
 
heyday schrieb:
denkt ihr man kann sich die live verison irgendwo ziehen ,vll sogar legal, weil ich glaub net , dass man die im laden bekommt

würde ich auch gerne mal wissen...ich find sido ja extrem scheisse...aber den song vom songcontest fand ich arschgeil :D
 
irgendwie komisch das sido bei euch rockern soviel sympathie gewonnen hat nur weil er sich mit ein paar gitarren und trompeten auf die bühne stellt. Das einzige was er wollte war überaschen und mal wieder provozieren. Ich meine ich kann den typ und sein umfeld null leiden aber trotzdem musste ich mir einen abgrinsen bei seinem auftritt. Ich glaube der auftritt hat im locker 30% punkte mehr eingebracht und das war auch sein ziel. Den song find ich trotzdem kacke.
 
wer sagt das er irgendwelche sympathie gewonnen hat? Bei mir jedenfall nicht! ich find ihn kacke wie vorher auch...
nur den songbeitrag beim contest fand ich halt gut ;)
 
so seh ich das auch...für mich wird er immer strohdumm bleiben, aber das lied war geil :D
 
Auch blinde Hühner picken mal ein Korn! :rolleyes:
 
heyday schrieb:
denkt ihr man kann sich die live verison irgendwo ziehen ,vll sogar legal, weil ich glaub net , dass man die im laden bekommt( ich würde mir's auch nie kaufen ) :badgrin:

Sido war gesterne bei TV Total und da hat er gesagt das die den Song aufnehmen wollen und zum kostenlosen Download ind Netz stellen wollen...
Wo hat er aber net gesagt. Vielleicht auf seiner HP oder so...
 
iiih...dann muss ich ja auch seine hp... :D
 
Sido hat ne HP?? aber ich fand den Auftritt auch sehr geil..
 
na klar, jeder "bekannte künstler" hat ne hp :D ;)
 
Sido als Künstler zu bezeichnen unglaublich :D
 
ich muss gestehn, dass ich von sido bis zum raab-contest nix gehalten hab.
aber irgndwie hat er mich doch ein wenich positiv überrascht...
hab die urversion von dem song mitlerweile gehört: die entspricht wiederum dem, was ich vorher von sido gehalten hab.
dennoch hat er sich n kleines + bei mir verdient :great:
vielleicht sollte sido besser das genre wechseln und punker werden :rolleyes:
 
Ich habe mir den Auftritt von dieser Veranstaltung
eben mal angeguckt... einfach nur lächerlich.
Ihr lasst euch wohl von E-Gitarren sehr leicht beeinflussen. :rolleyes:
Eine langweiligere berechenbarere Version hätte man nicht
machen können. :D
Naja,mochte Sido noch nie. :screwy:
 
Matkra schrieb:
Ich habe mir den Auftritt von dieser Veranstaltung
eben mal angeguckt... einfach nur lächerlich.
Ihr lasst euch wohl von E-Gitarren sehr leicht beeinflussen.

Seh ich auch so
 
Bad-Habit schrieb:
vielleicht sollte sido besser das genre wechseln und punker werden :rolleyes:

Er war früher mal Drummer in ner Punk Band.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben