sido!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lass mich nicht von Gitarren beeinflussen, ich find den Typ immer noch das bekloppteste was die Industrie hervorgebracht hat...
Aber ich find die Version nunmal nicht schlecht, auch wenn der Text, der Typ und sein Auftreten immer noch scheisse ist ;)
 
jetz mal für die ganz dummen unter uns.......was hat der typ den verbrochen,dass ihr den alle so toll findet????muss ja echt ne granate gebracht haben
 
Er hat mit einer Berlinder Skapunkband zusammen gespielt, und es war nicht schlecht. Schön war, als Sido nicht mehr mitgekommen ist ;)
 
Also ich bin sozusagen ein "Rocker" aber sido finde ich gar nicht mal so schlecht:) Ich bin kein Fan von deutschem Hip Hop, aber ich glaube, dass Sido viel intelligenter ist als die meisten denken. Wenn du über alltäglichen Shit rappst, wie Blumentopf und Konsorten, wirst du NIE Kohle machen. Sido hat studiert und wenn man bei seinen Interviews genau hinhört merkt man, dass er wirklich was in der Birne hat. Er zieht doch nur ne Show ab und alle glauben er würde es wirklich so meinen! Glauben die Leute hier tatsächlich, dass er in Puff geht?:screwy:

Also wenn man weiß, dass er alle verarscht, dann sieht man ihn mit ganz anderen Augen. Glaubt mir!:great:
 
Sido ist toll. Aber studiert hat er trotzdem nich... ;.)
 
äh LOL, studiert?!

hauptschulabschluss mit 4,5 - glanzleistung!
 
pahrdy schrieb:
dass die brainless wankers bei sonem atzen mitmachen hätt ich nicht gedacht... :screwy:


jaja. die guten brainless wankers.

auch wenn das das falsche forum ist, aber hört euch mal die band "one fine day" an. die kommen ursprünglich aus meinem dorf und sind neben "and the winner is" auch auf dem (soweit ich weiß von den B-W gegründeten ) label rockhit records

[edit]

und die B-W sind momentan mit OFD auf tour (teilweise wenigstens :D )
 
Matkra schrieb:
Ich habe mir den Auftritt von dieser Veranstaltung
eben mal angeguckt... einfach nur lächerlich.
Ihr lasst euch wohl von E-Gitarren sehr leicht beeinflussen. :rolleyes:
Eine langweiligere berechenbarere Version hätte man nicht
machen können. :D
Naja,mochte Sido noch nie. :screwy:
Magst ja recht haben. Aber Musik hat teilweise auch etwas mit überraschen zu tun. Und das hat er definitiv. Würde mir wünschen das mehr Bands da draussen sone Überraschung raus packen. Aber nein, meißtens wird nur der STandardkram runter gespielt.
Ich fands deshalb extrem geil!

@ nalee

Ich glaub das nicht, zumal meines wissens keinen Abschluss der Welt mit einem Durchschnitt von 4,5 bekommt.
Zudem weiß der Typ so einiges, was man normalerweise nicht Wissen kann.
Aber wer weiß, ich will mich da auch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.

Damit kein falscher Auftritt entsteht. Ich find Sido immernoch scheiße.
 
ohm woher wisst ihr denn dass er einen Hauptschulabschluss nur mit 5en geschafft hat?;)

Muss das stimmen? Deswegen meine ich ja ...es ist NUR Promotion. Der Junge ist verdammt klever und gefällt mir von jedem Tag immer besser.:)
 
nallee schrieb:
öhm, er gibt es selbst zu.. :rolleyes:

Okay... ich gebe zu,dass ich gestern mittag meinen Doktortitel
in Mathe bekommen habe,nachdem ich morgens mein 1,0-Abi
gemacht habe. :)
 
Matkra schrieb:
Okay... ich gebe zu,dass ich gestern mittag meinen Doktortitel
in Mathe bekommen habe,nachdem ich morgens mein 1,0-Abi
gemacht habe. :)
*gähn*
dann muss sido echt n hilfloser volltrottel sein, wenn er sich schlechter macht, als er ohnehin schon ist
 
hatred schrieb:
Muss das stimmen? Deswegen meine ich ja ...es ist NUR Promotion. Der Junge ist verdammt klever und gefällt mir von jedem Tag immer besser.:)

*lol*

Grüß mir den Weinachtsmann. ;-)

Mal ehrlich, was soll das für eine Promotion sein, den Leuten zu vermitteln das Sido einen schlechten Hauptschulabschluss hat? :screwy: Okay, vielleicht können sich dann die ganzen Möchtegerngangsterhiphopper besser mit ihm identifizieren. :D
 
Von wegen das dümmste was die undustrie jeh hervor gebracht hat. Lächerlich sido nur vom jetzigen stand aus zu betrachten, immerhin rappt er schon seid einigen jahren und da war er alles andere als bekannt. Mag sein das die Behauptung einen schlechten hauptschulabschluss gemacht zu haben mehr zu promotion zwecken dient, aber in dieser hinsicht sollte man sich auch mal den rest der szene näher anschauen. Ein paar bsps: azad's VERSUCH sido nach nem konzert zu schlagen (only promo fürs neue album), kk's blitzartige wandlung (tracks mit lumy) und nen feat mit samy (früher erzfeind schlechthin und jetzt nen feat Oo), alles rund um eko... . Was noch dazu kommt ist, das die einige zeilen zuvor genannten rapper alle auf nem major sind, sido bleibt zumindest bei aggro berlin und zeigt auch wie nen independent funktioniert.
 
Ich frage mich echt wie hier so manche darauf kommen das er besonders clever ist. Ich glaube auch das er nicht der dümmste Mensch der Welt ist(auch wenn er sich manchmal so gibt) aber das heißt nicht gleich das er clever ist. In seiner Branche hat er Leute die Ihm sagen wie er sich verhalten soll. Wenn man diesen naiven Spinner so hoch lobt sollte man sich vieleicht mal seine Texte anhören. Dieser Typ versucht einfach nur bekloppt zu sein indem er blöde perverse Sachen "raushaut" , und manche scheinen sich davon ja beeindrucken zu lassen. Ich bin der Meinung das jeder, der ein psychologisches Alter von 13 Jahren überschritten hat diesen Sido einfach nur zum Kotzen findet. P.S. Früher habe ich mich immer gewundert warum der so ne hässliche Maske trägt, doch diese Frage hat sich bei Raab, als er sie abgenommen hat erledigt.
 
Also kein Plan was mit Sido is, aber ich hab bei Mixery Raw Deluxe mal n Interview mit Fler gesehen, mein Gott ist dieser Mensch minderbemittelt. Er ist angemietetem BMW zu Nike-Town in Berlin gefahren, um sich neue Treter zu kaufen und hat dabei von seiner Schulkariere erzählt. Dabei hat so Sachen vom Stapel gelassen, wie dass er Frauen nicht respektieren kann und deshalb immer Stress mit Lehrerinnen hatte und deshalb nur der Sonderschulabschluss hat.
 
GRINDyourMIND schrieb:
mein Gott ist dieser Mensch minderbemittelt. ................................. Dabei hat so Sachen vom Stapel gelassen, wie dass er Frauen nicht respektieren kann und deshalb immer Stress mit Lehrerinnen hatte und deshalb nur der Sonderschulabschluss hat.


Der Sonderschulabschluss kommt sicher daher,weil er nicht mehr drauf hat!
 
sido is sicher nich dumm... er ging früher auf ne realschule.

ma so nebenbei: seit ihr alle sido geil? oder wieso diskutiert ihr hier so lange über ihn...
 
Ich find das garnicht mal so lange :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben