sido!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub, Sido ist nicht doof (wer z.B. "Blamieren oder kassieren" bei TV Total gesehn hat) aber er ist wohl nen ganz schön großes Arschloch. Ich mein, welcher Hippo würde schon zugeben, das er möglicherweise sogar Abi hat???? Die scheißen doch sonst immer auf Schule in ihren Songs (Obwohl ja nun nich alle so sind, aber es gibt genug davon). Aber wenn man sieht, was er für :evil: :mad: dumme Sprüche ablässt im Fernsehen, dann bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als zu denken, er sei total bekloppt.

MfG Martin
 
Liebe Leute,

Sido ist wahrscheinlich eine der gröβten Katastrophen der Musikgeschichte. Und ja, der ist nicht nur doof! Der ist total unterbemittelt!!! Der Mann hat ne Vollmeise.

Obwohl ich ja eigentlich so gar nicht auf Hip Hop stehe, muss ich ja zugeben, dass es schon eine Menge richtig gute Texte in der Hip-Hop-Welt gibt. Da existieren ein paar ganz groβe Helden, die richtig was drauf haben.

Aber ich möchte ganz stark bezweifeln, dass dieser pathetische, geistige Diarrhö, den er da von sich gibt, auch nur ansatzweise Niveau hat! Mit dem Jungen kann man sich ja noch nicht mal richtig unterhalten, ohne dass man ein Slang-Wörterbuch in der Hand hat!

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass man den Typen abhaken kann?
Show hin oder her…
 
mar+in schrieb:
ich glaub, Sido ist nicht doof (wer z.B. "Blamieren oder kassieren" bei TV Total gesehn hat)

Na klasse,er wußte das das Alphabet 26 Buchstaben hat.

Was kommt als nächstes?

Gewinnt er 100€ bei "Wer wird Millionär"?!?!?
 
Wer Sido ernst nimmt hat schon verloren...
Dieses Ghettogehabe...in Deutschland gibt es keine Ghettos!!!
In Berlin kann man in jedem Stadtteil nachts alleine rumlaufen...das würde ich in South Central nicht!!!
 
@harry coin: brauchst mich ja nich gleich dumm machen. Ich wollte damit nur sagen, dass er wohl nich ganz so beploppt is, wie er immer tut. Ich wollt ihn damit auf keinen Fall in Schutz nehmen oder sowas. Ich find den genauso scheiße wie viele andere hier. Is wohl vor allem für die schlecht, die Hip Hop hören und dann vielleicht von solchen Idioten wie Sido in den Dreck gezogen werden.MfG Martin
 
Ich kenn den Mann überhaupt nicht. Aber eines hat er offenbar erreicht, wovon die meisten "Musiker" träumen: Es wird hier lebhaft über ihn diskutiert. Was Besseres kann ihm nicht passieren. Und das ist garantiert nicht nur hier so.

Selbst wenn dich 5 Million Leute völlig kacke finden, gibt es immerhin noch weitere 500.000 die Deine Musik kaufen. Warum: Weil du wahrgenommen wirst zwischen 1000 unbekannten Konkurrenten und deshalb statistisch immer was rausspringt. Wenn hingegen überhaupt nicht über Dich geredet wird, kannst du stempeln gehen.
 
Freunde von mir haben mal ein Sidokonzert gemacht. Was eigentlich ziemlich skuriel ist, weil die mit Hip Hop recht wenig am Hut haben und eigentlich in einem Punkrock/Hc Schuppen Konzerte machen. Auf alle Fälle sind sie über irgendwelche Umwege an die Sidosache gekommen.
Das erste was Sido sagte, als er ankahm war: Hey ich bin der Typ vom Plakat (damals kannte ihn noch kaum eine Sau) und das hier ist mein Neger (damit meinte er seinen DJ).
Auf der Show waren dann auch fast nur 14 Jährige Kinder, die schon am Nachmittag angerufen haben und gefragt hatten, ob sie auch ohne die Begleitung eines Volljährigen rein dürfen. :screwy:
Auf alle Fälle war das Konzert eine einzige Spacken Show aber nichtsdestotrotz haben die an dem Tag einen Höllen Umsatz gemacht. :confused:
 
Howlin schrieb:
...Mit dem Jungen kann man sich ja noch nicht mal richtig unterhalten, ohne dass man ein Slang-Wörterbuch in der Hand hat!

Hey Alter! In Berlin spricht man halt anders als in Bielefeld!
 
Alsi ich finde, dass man über Sido gar nicht so viel reden sollte denn das hat er nicht verdient. Er will doch dumm wirken, damit die Leute über ihn reden...

Trotzdem ist er ein Spasst... was er so von sich gibt...aber egal!!!
 
HellToPay schrieb:
Hey Alter! In Berlin spricht man halt anders als in Bielefeld!

Das ist aber keine sache zwischen Berlin oder Bielefeld,sondern zwischen einen Menschen und ´nem Möchtegern-Pseudo-Gangster!

Sido lebt halt voll inner Traumwelt,und seine "Fans" wünschen sich halt das sie auch alle so "coole Typen" wären wie 50 Cent oder Nelly.
 
pimpmaster schrieb:
Alsi ich finde, dass man über Sido gar nicht so viel reden sollte denn das hat er nicht verdient. Er will doch dumm wirken, damit die Leute über ihn reden...

Trotzdem ist er ein Spasst... was er so von sich gibt...aber egal!!!

ha und sowas sagt ein User mit dem Namen "pimpmaster"
muss ich mir aufschreiben
danke!!
 
harry_coin schrieb:
Na klasse,er wußte das das Alphabet 26 Buchstaben hat.

Was kommt als nächstes?

Gewinnt er 100€ bei "Wer wird Millionär"?!?!?

Da musste ich ehrlich gesagt lachen echt geiler Kommentar :great:
Na ja was soll ich dazu sagen? Ich finds schlimm das er sich als Hip Hoppser schimpft, da zieht er das niveau das in den letzen Jahren schon ziemlich runtergezogen wurde von so manchen amerikanischen Rapper noch tiefer.
 
@Hans_3

Ich will jetzt nicht extrem werden, aber nur weil viele Leute über ihn reden und ihn schlecht machen heißt das nicht das er es zu etwas gebracht hat.
Es reden auch Heute noch so gut wie alle über Hitler und der wird typisch öffentlich als der "schlechteste" Mensch der Welt gewertet (und Busch).
Ich will damit aber keine Vergleiche anstellen sondern aufs Prinzip zusteuern. Was Sido will ist Ruhm. Deshalb gibt er sich als Idiot (na gut er gibt sich als schlimmerer Idiot als er ist) damit alle über Ihn reden. Doch ist das Ruhm?
Nochmals WICHTIG: Bitte nicht mit meinem schlechten Beispiel Hitler ankommen. Es ging mir dabei nur darum das Leute über die man redet nicht unbedingt was für sich gutes erreicht haben müssen. Und ich weiß wie gesagt das man Hitler nicht mit Busch vergleichen kann.
Am liebsten würde ich die sache mit Hitler wieder rauslöschen doch jetzt hab ich schon so viel geschrieben.
 
Ruhm hat doch nichts damit zu tun, dass man etwas gutes geleistet hat. Berühmt ist man, wenn die meisten Leute einen kennen, man häufig in den Medien zu sehen ist, in Internetforen über einen diskutiert wird etc. Und wenn man polarisiert, hat man eben gute Chancen berühmt zu werden.
 
@Knopi2000
so´n Hitler vergleich wollt Ich auch schon bringen.

Es wird halt auch über schlechte Menschen geredet.
 
Knopi2000 schrieb:
@Hans_3

Ich will jetzt nicht extrem werden, aber nur weil viele Leute über ihn reden und ihn schlecht machen heißt das nicht das er es zu etwas gebracht hat.
Es reden auch Heute noch so gut wie alle über Hitler und der wird typisch öffentlich als der "schlechteste" Mensch der Welt gewertet (und Busch).
Ich will damit aber keine Vergleiche anstellen sondern aufs Prinzip zusteuern. Was Sido will ist Ruhm. Deshalb gibt er sich als Idiot (na gut er gibt sich als schlimmerer Idiot als er ist) damit alle über Ihn reden. Doch ist das Ruhm?
Nochmals WICHTIG: Bitte nicht mit meinem schlechten Beispiel Hitler ankommen. Es ging mir dabei nur darum das Leute über die man redet nicht unbedingt was für sich gutes erreicht haben müssen. Und ich weiß wie gesagt das man Hitler nicht mit Busch vergleichen kann.
Am liebsten würde ich die sache mit Hitler wieder rauslöschen doch jetzt hab ich schon so viel geschrieben.


würde Hitler noch leben, würde er mit mein Kampf und vielleicht anderen Büchern, die er noch geschrieben hätte wahnsinnig viel Geld verdienen.
Bush, verdient Geld und ist obwohl du ihn hier als schlechtesten Menschen der Welt bezeichnest Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Die beiden Beispiele die du da nennst bestätigen Hans These!
 
Knopi2000 schrieb:
@Hans_3

Ich will jetzt nicht extrem werden, aber nur weil viele Leute über ihn reden und ihn schlecht machen heißt das nicht das er es zu etwas gebracht hat.

Zu was er es gebracht hat oder nicht - dazu habe ich ja auch nichts gesagt. Ich habe lediglich das Prinzip des Showgeschäfts dargestellt: Je mehr geredet wird, desto besser. Dass das mit jedem Mist funktioniert, wenn er nur egal wie und um jeden Preis aus dem Rahmen fällt, ist zwar bedauerlich, bestätigt aber das Prinzip.
 
hm sido? wer ist sido? was ist sido? ein hampelmann? ein unhygienischer hampelmann mit getrockneten urinflecken auf der jogginghose!
 
Ich wollte nur mal zu bedenken geben dass a) es billig ist, jemanden auf dem Bereich seiner Intelligenz anzugreifen (sei es nun Bush oder Sido), und nicht gerade viel Gutes über den Kritiker sagt, und b) es fehlerhaft ist, zu meinen so verstandene Intelligenz hätte auch nur irgend etwas mit dem Schulabschluss zu tun. Oder kennt ihr nicht diese geistreichen, witzigen Hauptschüler, vor dem sich einige Gymnasiasten in Sozialkontaktangelegenheiten verstecken können, obwohl sie den kategorischen Imperativ verstanden haben?

Meiner Meinung nach hat Hip-Hop in seiner Herkunft auch immer was mit Abgrenzung gegenüber anderen zu tun. Dies ist auch im Metal Bands wie Sepultura, Biohazard oder Pantera eigen, die sich lyrisch ja auch grob und nicht gerade gewählt ausdrücken (vielleicht nicht in jedem Fall, aber es kommt vor). Das andere das anstößig, passt denen dann auch ins Konzept. Ob Berlin Ghettos hat kann ich als verwöhntes Kind vom Land nicht sagen, aber auch nicht, dass ich Erlebnisse wie die von denen mancher Berliner HipHopper erzählt schon am eigenen Leib erfahren habe. Da bin ich vorsichtig denen ihre Bedeutung abzusprechen weil ICH es nicht kenne (Drogen, Waffen, Prostitution). Ich glaube es geht mancherorts schon hart zu...

Was ich sagen will, ist, dass es anscheindend Leute gibt die sich durch die ganze Aggro-Szene angesprochen fühlen. Das vielleicht einfach nur das Asozial-sein was die anspricht die sich sonst nirgends einfügen können. Ich hätte es zwar auch lieber, wenn die Leute mehr die Wir sind Helden hören würden, aber man muss sich mit denen (wie auch radikalen Gruppen) schon ernsthaft auseinandersetzen, und schauen, ob nicht eine Gesellschaft die solche Ikonen nötig hat, in die falsche Richtung steuert. Wie bei anderen Radikalen, bringt es nämlich nichts zu sagen: "Man seid ihr doof". Man könnte sein Herz auch an schlimmeres als Sido hängen...

Aber die eigenen Auftritte dieser Leute führen anscheindend dazu, dass sich die Leute selbst karikieren, also ist das wahrscheinlich gar nicht so schlimm mit den ganzen Gangstern.

Ich kann übrigens Bushido sehr ernst nehmen...
 
Floh schrieb:
würde Hitler noch leben, würde er mit mein Kampf und vielleicht anderen Büchern, die er noch geschrieben hätte wahnsinnig viel Geld verdienen.
Bush, verdient Geld und ist obwohl du ihn hier als schlechtesten Menschen der Welt bezeichnest Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Die beiden Beispiele die du da nennst bestätigen Hans These!

Wie ich eigentlich geschrieben habe waren das mit busch und Hitler keine guten Beispiele. Und das Busch als schlechtester Mensch der Welt gewertet wird habe ich auch nicht geschrieben. Das sollte nur ausdrücken das er für mich als schlechter Mensch gilt, deshalb hab ich ihn in Klammern gestellt.
Ach und der Punkt das Ruhm nicht unbedingt beliebt-sein ist stimmt natürlich. Doch wer möchte denn als primitiver Idiot berühmt werden? Wenn ich mir als Musiker ruhm wünsche dann keinen bei dem ich so gewertet werde. Und Hans_3 hat den Ruhm von Sido meiner Meinung in seinem Text als positiv für Sido veranschaulichen lassen, um anderen, die ihn in diesem Thread fertig gemacht haben, zu zeigen das er es doch zu etwas gebracht hat. Doch das ist meiner Meinung nach absolut nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben