Sie ist da!

  • Ersteller redrain
  • Erstellt am
kanst ja auch paar pics posten! :)
 
hmm hab (noch) leider keine kamera die das möglich macht... aber bald^^
 
Glückwunsch zur Gitarre :twisted:
 
gratuliere, kannst ja mal ein review verfassen ;)
 
Glückwunsch!
 
Ist die auch in rot?
Schöne Gitarre. Später (vielleicht) noch EMG 81 er reinbauen und ab gehts :rock:
 
Glückwunsch! Wir waren auf einen ausführlichen Bericht ohne Rechtschreib und Kommata-Fehler,.!
 
ich hätt auch so gern eine viper... warum müssen musiker immer so arm sein :(
 
ja in rot, leider ist auf dem bild die maserung nicht so schön zu sehen... also vom aussehen her bin ich sehr zufrieden...

hab sie ebend schön eingestellt: halskrümmung etc... aber die blöden "liefersaiten" müssen weg, sind mir zu weich... 10er oder 11er kommen rauf...

ansonsten, wie gesagt sound ist deutlich besser als die alte... 81er müssen noch etwas warten - so viel geld hab ich nun wirklich nicht^^. aber die passiven reichen auch erstmal...

ansonsten finde ich das griffbrett aber nicht sehr schön, sieht mir zu sehr nach plastik aus... da war die alte schöner...

mit dem nachstimmen gehts auch... also so schnell verstimmt sie sich nicht beim spielen, aber auch in dem fall war die alte besser.

ich brauche jetzt nur nocht einen schönen gitarrengurt, der alte ist nur plastik und unbequem... - kann jemand was empfehlen??? :)
 
niethitwo schrieb:
Glückwunsch! Wir waren auf einen ausführlichen Bericht ohne Rechtschreib und Kommata-Fehler,.!

hmm, Eigentor ?
 
Glueckwunsch!
hab sie ebend schön eingestellt: halskrümmung etc... aber die blöden "liefersaiten" müssen weg, sind mir zu weich... 10er oder 11er kommen rauf...

Alle ESP/LTD kommen mit 10er ghs.
 
Mein Beileid. :rolleyes:
 
falles es jemanden juckt, da mein equip geklaut wurde werde ich mir in geraumer zeit die ltd al600 und die ltd jp600 zulegen, ich hoffe ein guter ersatz für ihre vorgänger
 
gurkenpflanze schrieb:
oh Gott! Meins elbsteinsetzendes Rechtschraipfälerfernischtungkssüstem hatte einen Aussetzär! Wie schlämm, äh, schlihm! :twisted:

juchu! Mein erstes Tor in der neuen Saison *g* :D
 
Ja, gute wahl, die sollen saugeil sein, vor allem hat die AL600 ein Ebenholz griffbrett! Lechz!
 
ich werde diese woche eine halbe weltreise zu nem freund zurücklegen (1 mal um den bodensee) und alle musikläden abklappern und mal alles mögliche antesten, obwohl die beiden schon in der endrunde sind...

eigentlich hasse ich signature series und illnino haben zwar live nen hammergeilen sound aber richtiger fan bin ich da nicht von... dennoch eine der wenigen signatures wo ich sagen muss die sind so geil da scheiss ich drauf ob die von jemandem sind der mir nicht gefällt, ich kauf sie schließlich weil sie geil sind und nicht weil ich den artist kopieren möchte dem sie gewidmet wird

oder?
 
Glückwunsch!!! Ich hab die Viper 100 getestet, das Design gefällt mir!
:great:
 
Im ESP Forum hat sie einer gekauft der IlNino wirklich hasst, aber er fand die gitta geil und er is total begeistert, sie uebertraf seine erwartungen sagt er.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben