Sie ist da!

  • Ersteller redrain
  • Erstellt am
wuah sei ruhig ich will mir nicht die hose besudeln ;)
man ich freu mich so drauf die mal anzutesten, ich glaub wie jetzt hatte ich noch nie ein ziel vor augen, liegt auch daran dass das equip weg ist und ich neues brauch...
 
AL60021.jpeg


:p :p :p
 
wo sind die bilder her? hast du noch mehr? mist... jetzt ist die hose dreck ;)
holy shit ich krieg ech t gleich ne latte :D :D :D
ich brauch das ding o_O
aber ne, zuerst die ultra-tone, für den auf-die-fresse-sound kann ich vorerst noch vom kolleg die gibson nutzen ...
mit er jackson würds wieder zu abgefuckt klingen, die ist eh nur für die miesen 7-string sounds und für das hardcore geshredde... aus den ltd´s muss das auch rauskommen aber der normale ton nebenbei ist erwünscht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben