SIGNAL in Macbook?!?

P
patdcp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.20
Registriert
05.11.03
Beiträge
247
Kekse
0
Hallo!
habe auf einem macbook gerade cubase le installiert und will in momentaner ermangelung
eines audiointerfaces gerne direkt in den LINE-EINGANG.das funktioniert aber nicht obwohl ich den eingang aktiviert habe.im hilfe menü finde ich nix,und bei cubase le habe ich eiegntlich alles konfiguriert.clicke ich VST-AUSGÄNGE,zeigt mir eine meldung,dass keine eingänge verfügbar sind.
was könnte das sein?!?
gruss,patdcp
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden, aber du willst:

...vom Audio Interface direkt in den Line Eingang des Mac's ?
Warum wird das Interface nicht über FW oder USB angeschlossen ?
oder hab ich was falsch verstanden ?
 
ich glaube er hat gar kein audiointerface zur verfügung so wie ich da verstanden habe ;)
stellt sich für mich aber die frage womit du denn in den line eingang willst?
 
ich glaube die momentane ermangelung soll bedeuten, dass er momentan kein audio-interface hat, und direkt in den mac rein möchte...? hm.. :)
 
Ahh, jetzt hab ich es verstanden. Beim schnellen drüber lesen, war mir der Sachverhalt nicht ganz klar.

Zum Thema:
Ich würde mal prüfen, ob der richtige Treiber ausgewählt worden ist.
Das dürfte man auch unter Geräte finden.
 
hallo!
genau,ichhabe kein interface,und will aus nem line 6 pod in den line eingang!habe den "built in"audio teriber ausgewählt!und sorry,is kein macbook sondern ein ibook!

bekomme zwar ein signal in den computer aber nicht in cubase!

danke,patdcp
 
in cubase müsste eigentlich der core-audio drin stehn. bzw eingang/mikrofon(integriergt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben