Signal verbessern/verstärken USB Interface

  • Ersteller Tank1966
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Version ist die LE.....lt. eLicenser

aber der Screenshot sagt das selbe wie bei dir, Silvieann.
Ich hatte aber auch mal ein ZOOM G5 Multieffekt, das ich (ohne die Software verkauft habe). Ich glaube, da war auch ein Cubase dabei.

Ich habe mir mal die "specs" der Cubase Varianten angeschaut.
Also 50 Errors wäre es mir trotzdem wert :)
Ich denke darüber nach. Danke für den Tip nachmal.

Ich werd mir ebenso mal eine höhere Version der PODFarm anschauen. Lohnt sich, denke ich.
Die Version, die beim Interface dabei war, ist zwar gut, aber schon relativ beschränkt in den plugins

Unbenannt-1.jpg
 
Meine Version ist die LE.....lt. eLicenser
Das ist das einzige was zählt für ein Update!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
aber schon relativ beschränkt in den plugins
dann vielleicht die Artist für 271€ als Update für LE https://new.steinberg.net/de/cubase/?buy=cubase-artist-10.5
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier der Vergleich der Versionen https://new.steinberg.net/de/cubase/compare-editions/
 
"...dann vielleicht die Artist für 271€ als Update für LE..."

:eek: Schooooock

sowas aber auch...jetzt hab ic hden song schon verkleinert (ca. 2,5MB) und er ist immer noch zu groß, um ihn hier hochzuladen......

Schade, hätte euch gerne gernervt mit meinem Krach :)
 
Hallo,

und er ist immer noch zu groß, um ihn hier hochzuladen......

...da kannst Du entweder einen der bekannten klassischen Filehoster benutzen oder Du machst Dir ein Konto bei Soundcloud, stellst Dein Stück dort ein und bindest es hier in einen Beitrag ein ;)

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben