Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde man sollte das Solo nicht als Solo Ansehen , sondern eher als Programmpunkt , da es ja immer da gleich ist soweit ich weiß , also ist es einfach ein Solo für kurze Pausen und ein fester Programmpunkt auf der Setlist.
Ich habe mir das gerade nochmal genauer angehört , also ich glaub er spielt nicht immer das gleiche , als ich mal aufm Konzert war war es anders und fetter und schneller und nicht so groovig wie das eben.
Gruß , Foo
Is doch ganz smooth, wo is euer verdammtes Problem, kanna doch machen.

Boah das ist ja schlimmer als bei uns gitarristen hier wie der arme Junge auseinander genommen wird *duck, vor bassern wegrenn*

Hab ich, lieber Pablo.


Nanana, wenn schon rumklugscheißern, dann richtigDa muß ich doch schnell mal klugscheißern!
Freunde wie heißt die Mehrzahl von SOLO????
:

Haha, herrlich, der neudeutsche doppelte Plural. Das gleiche Prinzip wie bei den heute so viel durchgemachten "Praktikas".palmann schrieb:Solis?![]()

Seinen Zweck - die Unterhaltung und das Anheizen des Publikums - hat das Solo doch erreicht, womit auch der Praxiswert von Slapping und Basssoli mal wieder gezeigt wäre. Das Gefrickel, was eh nur manche Bassisten nachvollziehen können und mögen, können sie sich ja bei den üblichen Verdächtigen anhören und sich daran erfreuen und müssen nicht jedes andere Solo an diesem Maßstab sezieren. Danke. 
Haha, herrlich, der neudeutsche doppelte Plural. Das gleiche Prinzip wie bei den heute so viel durchgemachten "Praktikas".![]()

Ich finde es auch nicht berauschend aberrrr... ich find es auch nicht schlechtYouTube - Johannes Stolle - Bass-Solo
Ein paar Tage sind vergangen und voilá... ich muss aber sagen das es schon ganz cool klingt

...wenn ich schon so spielen könnte aber das ist ein anderes Thema
*hust*

Was mir aber beim alten Video noch aufgefallen ist: Am Anfang, auch während das Solo schon ein paar Sekunden läuft, wird von den Musikfernseh-Kameramännern konsequent auf den Gitarristen draufgehalten...schlimm. :screwy:![]()

Denn die kann ich - genau so wie die Frontfrau von Juli - absolut nicht leiden. Beide mit dem Intelligenzquotienten einer Packung Fischstäbchen und einer Art mir unweigerlich auf die Nerven zu gehen und unsympathisch zu sein.
Sie und die Lyrics sind das einzige, was mich an Silbermond stört. Wobei das für den unreflektierenden Pophörer alles an der Band ist, und dass es da auch noch drei junge Kerle gibt, die Ahnung von Musik und dem Umgang mit ihren Instrumenten haben (zumindest mehr als Juli) wissen die ja nicht.
Na ja, wollen wir den Diss gegen die Popkultur mal sein lassen, das schweift ab.
Ich find die Stefanie Kloß total niedlichViel schlimmer finde ich, dass die Sängerin zu diesem Zeitpunkt noch labert.Denn die kann ich - genau so wie die Frontfrau von Juli - absolut nicht leiden. Beide mit dem Intelligenzquotienten einer Packung Fischstäbchen und einer Art mir unweigerlich auf die Nerven zu gehen und unsympathisch zu sein.
Sie und die Lyrics sind das einzige, was mich an Silbermond stört. Wobei das für den unreflektierenden Pophörer alles an der Band ist, und dass es da auch noch drei junge Kerle gibt, die Ahnung von Musik und dem Umgang mit ihren Instrumenten haben (zumindest mehr als Juli) wissen die ja nicht.
Na ja, wollen wir den Diss gegen die Popkultur mal sein lassen, das schweift ab.
![]()
Wie gesagt, gerade unter diesen Gesichtspunkten sollte es mehr solche Soli geben.
Gruß,
Carsten.
Wenn ich neben der aufwachen würde wäre ich guter Laune und andere hier sicher auch
Ich find die Stefanie Kloß total niedlichWenn ich neben der aufwachen würde wäre ich guter Laune und andere hier sicher auch
![]()
Nee ganz erhlich aus dem Blickwinken kann der gute Hannes gerne mal noch n paar Solis nachlegen, immer nur her damit. Vielleicht lässt sich auch nur eine handvoll kleiner Silbermondfans dazu bewegen wegen ihm mit dem Bassen anzufangen und wir hätten alle gewonnen. Auch wenn das nicht das Gelbe vom Ei ist, ich hab auch mal gedacht Kirk Hammet wäre der beste Gitarist der Welt 
Ich find die Stefanie Kloß total niedlichWenn ich neben der aufwachen würde wäre ich guter Laune und andere hier sicher auch
![]()
live nicht die geringste ungenauigkeit.