Silbermond oder Juli,wer ist besser?

Joey!
Joey!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.05
Registriert
12.06.05
Beiträge
14
Kekse
0
Also wenn fin´det ihr besser SILBERMOND oder JULI!
Sind ja beides Neue Bands.:D :D :D
 
Eigenschaft
 
Ich war auf ein Silbermond Konzert und die waren gar nich so schlecht.:D :D :D
 
och nich wieder so ein Thema :D

Silbermond, ich hass zwar beide Bands aber die sind trotzdem besser
 
das nächste ma mach ne gescheite beschreibung vom thema

dann könnt ich mir sowas ersparen :great:


übrigens silbermond
 
Joey! schrieb:
Also wenn fin´det ihr besser ?

Aussagekraeftige Titel, damit man schon aus der Threaduebersicht heraus sehen kann was einen erwartet.

Den neuen Titelvorschlag bitte ueber PM an mich (oder einen anderen MOd) und er wird geaendert, dein Thread dann wieder eroeffnet.
 
Juli, die Alte hat geilere Titten.

Mal im Ernst, was erwartest du? :rolleyes:
 
Juli, weil Silbermond schon länger nervt.
 
Sind Silbermond nicht die SchoolJam-Gewinner? Von daher sypathisch weil da ham wa auch gespielt ;)
 
Mir gefällt die Musik beider Bands.
 
gefallen mir beide soweit recht gut.

von juli hab ich (durch meine ex) ne CD und habe erfreut festgestellt dass da auch abseits ihrer "charthits" wirklich gute sachen drauf sind.

simo kenn ich nur aus radio+fernsehn
 
Weder noch, ich bin für Orchidectomy!! :twisted:

Mal ganz abgesehn davon dass das Topic hier falsch ist glaub ich. :rolleyes:
 
Ich habe die immer für eine Band gehalten!!!
 
Joey! schrieb:
Ich war auf ein Silbermond Konzert und die waren gar nich so schlecht.:D :D :D
Warst du auch auf ein schule und hast Schreiben gelernt ?
 
Hallo ans gesamte Forum (1stes Posting) :)

Der Vergleich ist nicht angemessen.

Wärend Silbermond eher auf der Rock Schiene läuft mit kritischen Texten und jeder Menge Live-Performanc, dudelt Juli (mit brilliant klarer Stimme) in den Charts feinste melodiöse perfekt abgemischte Schnulze runter.

Jemand der auch nur ein bisschen Ahnung von Musik hatte sollte nach durchhöhren der Alben bemerken das das angesprochene Publikum (abgesehen von diversen Auskopplungen) durchaus verschieden ist. Bei mir schwankt die Vorliebe je nach Stimmung obwohl ich eher zu den ehrlichen Silbermond-Texten tendiere.

Und um auch das niedrige Niveau zu bedienen. Ja, die Titten sind grösser. Rein nach Optik ist die eine eher die Wildkatze für brutale Nächte , die andere fürs Kaminfeuer. Nicht mal da kann ich parrallelen entdecken.

Müsste ich mich entschieden, würde ich beide mitnehmen. ;)

cu
 
Also mir gefällt Silbermond eindeutig besser! Mir gefallen die Lieder wie z.B. Optimisten sehhhr viel besser!

Und ich finde auch die Sängerin sieht besser als die von Juli aus :D
 
Juli, die Alte hat geilere Titten.
Eigentlich ist es genau andersrum :p
Aber Juli finde ich trotzdem besser. Musikalisch wie glaubwürdigkeitstechnisch.
 
da, dieses neue video, von der einen band, ich weiss nich wie sie heissen, kann die nicht auseinander halten (aber auf das mit den titten achte ich mal, wer hat denn nun die grösseren?^^), hat so live elemente drinnen, ist ganz nett. am ende kommt so ein, wie ich finde, ziemlich cooler schlagzeugbreak (nennt man das so?), oder besser gesagt zwei oder drei, kurz nacheinander. das seh ich gerne.
 
dann kannst ja kleich noch die zur auswahl die christina stümer dazu tun dann hast alles von schnulze wo alles gleich klingt (Juli) zu härterem pop der versucht was auszudrücken un christina stürmer mit teeny pop
 
ich bin auch ganz klar für silbermond!
stimmt, sängerin sieht viel bessa aus aber songs find ich auch einfach bessa!!
außerdem fand ich bisher alle viedeos von juli scheiße!
hab mir die songs im radio zwar angehört aba nie ein video durchgeguckt.

aba insgesamt find ich gut dass es ma wida deutsche bands mit deutschen texten in die charts schaffen! auch wenn ich die bands selber nich imma so sympatisch find (tokio hotel, wir sind helden, klee)
TROTZDEM ALLES UM WELTEN BESSA ALS SCHNAPPI UND CO!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben