peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Ich werfe mal "Plaisirchen" in die Runde.....![]()
Hi BCI_MAN,
auch richtig (französisch eben): http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=123448
Greetz iwwern Rhoi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werfe mal "Plaisirchen" in die Runde.....![]()
Die "Sinnlosen" Deiner Meinung nach nenne ich eher Tribute Gitarren... ich gehe davon aus dass Du BLACKIE, Crossroads-ES335, Beck's Esquire, Rory Strat; Lenny und No. 1 von SVR usw. meinst...
Moin,
Ich werfe mal "Plaisirchen" in die Runde.....
SCNR,
Grieß von de anner un rischtische Rhoiseit!
BCI_MAN
mir ist schon klar, dass das eine reine metalgitarre ist. trotzdem wäre doch ein hals-PU nicht verkehrt oder? für ihn persönlich vielleicht unnütz weil er wahrscheinlich x gitarren zuhause hat, aber kaufen würd ich mir sowas nicht unbedingt wenn es denn dann meine einzige gitarre wäre (ok ok da kann man jetzt ewig drüber streiten). fakt ist aber, dass es für einen geringeren preis von esp eine ähnliche gitarre mit ähnlichen specs gibt + hals PU. da würde ich mich doch eher für dieses modell entscheiden.
nichts gegen alexi, natürlich lässt er sich da von esp bauen was ihm gefällt und das ist auch ok so. aber ich kann eben diesen aufpreis den man für den namen zahlt nicht ganz nachvollziehen.....
Bei diesen Avril Lavigne, Alexi Laiho oder Jeff Hannemann Signatures stimme ich jedoch zu,
die sind nicht wirklich besonders, bis auf dass man zu 90% ähnliche Modelle im Katalog findet und wegen dem Namen der Marktpreis um 1000$ steigt.
Was klar zeigt, dass Du noch keine - Beispiel Laiho - RV gegen eine SV getestet hast, denn dann würdest Du so etwas nicht sagen.
Das trifft den Nagel auf den Kopf!eine Sig kauft man weil sie einem gefällt, oder weil man den Spieler mag.