Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn das wichtig ist bin 17
Hahah nein nicht genau wie sie nur so ähnlich aber mit einer tieferen stimme,ob das machbar wäre.
Das ist keine Frage, die konkret mit Gesangstechnik zu beantworten ist. Ich verschiebe mal.
Gegen anatomische Unterschiede kommt man(n) auch mit viel Übung nicht an.
Aber auch - rein theoretisch - wenn es "machbar wäre", also wenn es einem von 1000 Männnern gelänge, mit seiner Kopfstimme ähnlich zu klingen wie Ariana Grande oder überhaupt wie eine junge Frau: Was nützt dir das?
Ich habe deine (mittlerweile auf deinen Wunsch gelöschte) Hörprobe noch im Ohr. Da war nichts zu hören, was darauf schließen lässt, dass du eine Begabung hast, weibliche SängerInnen zu imitieren. Lern besser, überhaupt zu singen.
Das ist unwichtig, da du ja nicht 17 bleibst. Auch wenn du noch teilweise im Stimmbruch wärst und deine Stimme jetzt noch etwas heller klänge: Bis du einigermaßen singen gelernt hast, können gut und gern zwei Jahre ins Land gehen.
Wenn du mit einer tieferen Männerstimme singst - was bliebe denn dann noch übrig, was ähnlich wie bei Ariana Grande sein könnte? Man kann ja nicht gerade behaupten, dass Ariana Grandes Gesang auffällig markant oder ungewöhnlich ist. Normaler weiblicher Popgesang.
Mann kann es auch höflicher sagen ohne gleich zu beleidigen,von einem älteren hätte ich mehr hilfe gehoft.
Wenn du mit einer tieferen Männerstimme singst - was bliebe denn dann noch übrig, was ähnlich wie bei Ariana Grande sein könnte?
Jetzt hab ich mir mal kurz 20 Sekunden Ariana Grande reingezogen. Sie singt hoch und sehr hauchig / kopfig, ansonsten kann ich sehr viel "Produktion" erkennen. Ein Mann könnte in dieser Tonlage singen, würde aber keinesfalls so klingen, nicht mal ein Countertenor. Hör dir mal Micheal Jackson oder aktueller Bruno Mars an, das sind ausgesprochene "Hochsänger". Klingen die für dich ähnlich wie Ariana Grande?Kann man als Junge/Mann singen lernen wie Ariana Grande also sehr hoch und gut singen
Ich zermartere mir das Hirn was du damit meinen könntest?ohne das man klingt wie im Chor?
Ein Mann der versucht das nachzusingen würde das wahrscheinlich im Falsett tun, was untrainiert sehr dünn und hauchig klingt - aber was hat das mit "Chor" zu tun? 😕oder umgekehrt 🙂Mit der heutigen Technik kann auch ein Buckelwal wie besagte Dame klingen. Für mich klingen diese aktuellen Popsternchen sowieso alle gleich.