Single Recti weg Diezel VH4 her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein geschwafel über "tightness" und wie ein amp klingt wirkt unglaubwürdig wenn man dein sample hört. im diezel userthread habe ich zu deinem unsinn und der naiven glorifizierung wies mir beim stöbern im forum uch schon mit earforce ins auge gesprungen ist nichts geschrieben aber jetzt konnte ich mich nicht mehr halten. wenn man auf ner aufnahme nicht hört wie einer spielt wann denn?. hast zu den laschen fingern auch taube ohren? kann dein ego es nicht verkraften wenn wer "klartext" redet. :ugly:
 
dein geschwafel... deinem unsinn... hast zu den laschen fingern auch taube ohren? ... kann dein ego es nicht verkraften wenn wer "klartext" redet. :ugly:

Was genau versucht du da mit deinen ständigen anmachen und Beleidigungen ??
Egal was dein Ziel war, da kannst du nun noch so mit den Füßen auf den Boden stampfen wie n wütendes kleines Mädchen, es wird nicht klappen :D

und nun wieder back to topick pls

Gruß Robi
 
Was genau versucht du da mit deinen ständigen anmachen und Beleidigungen ??
Egal was dein Ziel war, da kannst du nun noch so mit den Füßen auf den Boden stampfen wie n wütendes kleines Mädchen, es wird nicht klappen :D

und nun wieder back to topick pls

Gruß Robi

Dann solltest auch DU solche Aussagen doch bitte lassen. Das stachelt doch nur an^^... Kindergarten hier...

MfG
 
Jungs PEACElass uns lieber Mucke machen und rocken bis zum Wahnsinn :rock:
Gruß Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben