Sizzle gesucht

B
b0zzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
25.12.06
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
Kasendorf / Oberfranken
Moin :D

War neulich mal wieder beim Big T und hab da bissl gestöbert.
Ich war da sehr angetan von den Sizzle Rides, die sie da hatten.
Dieses Anatolian (war ja klar ^^) Bertram-Engel-Signature-Sizzle hat mir ziemlich gut gefallen.
Allerdings ist das bissl teuer und Thomann hat leider auch nicht die große Auswahl an Sizzles.

Weiß jemand, was es da noch gutes gibt?
Wie gesagt, testen ist erstmal nicht :(

Greetz -^
 
Eigenschaft
 
Billige Alternative:
R22-32c560d30fe5359a3bd108d3d71e9f48.jpg

Sizzler von Promark

Noch billiger:
istockphoto_171619_bath_plug.jpg

vom Baumarkt :D
 
hm .. Zum Sizzler müsste ich mir auch noch ein (Crash-)Ride kaufen :(
Außerdem mag ich sowas ned *g*
 
Magst du so etwas vom Aussehen oder vom Klang her nicht?! Denn Klangunterschiede sind bei dem Sizzler und der Klokette nicht wirklich vorhanden. Sizzle Becken sind in meinen Augen einfach überteuert. Denn so etwas bekommt man viel billiger und nicht unbedingt schlechter. Ich gebe dir nur einen Tipp. Fahr in Baumarkt und hol dir diese Klokette (ich weiß eigenltich ist es für den Verschluss des Waschbeckens, heißt bei mir aber Klokette ;) ) und fahre nochmal zum "Big T" und teste mal die Reguleren Becken damit. Du wirst bestimmt etwas finden, was dir gefallen wird.
 
Ich verwende auch die Klohketten und bin damit vollkommen zufrieden. Konnte da auch nicht wirklich einen Unterschied zum Sizzelbecken hören. Außerdem haben baumärkte auch einen riesen Auswahl an unterschiedlich dicken Ketten. Geht von feinem bis groben Klang
 
Das Mel Lewis Ride ist ein absoluter Traum, dem wirklichen Sound wird das Video aber leider ueberhaupt nicht gerecht.... (Preis bei cymbalsonly 384$)

Wenn gebraucht: in den Thomann Anzeigen liest man grad folgendes:
BIETE: 20" Bosphorus Masters Sizzle Ride : Zustand einwandfrei : sehr leicht : mit einer Niete : tolles Becken für moderate Stilistiken : Bilder auf Anfrage möglich : Preis VHS
 
Es gibt auch von Zildjian Nieten zum selbstbohren. Wenn aber nicht absolutes Know-How und absolut passendes Werkzeug vorhanden ist, würd ich davon eher abraten (Haarrisse am Lochrand etc.)

Gruß, Ziesi.
 
Da wird nix gebohrt, das wird mitm Brenner eingem8 :p

Ich hab neulich beim grossen T das hier angespielt. https://www.thomann.de/de/masterwork_20_jazz_master_sizzle_ride.htm
Ich fands klanglich ganz gut und der Preis ist angemessen. Kein Schnäppchen aber ok.

Anatolian und Züldschn kosten auch nur 20€ mehr.
Schaun mer mal, das hat eh Zeit.

Diese Ketten . egal in welcher Ausfürung und des ursprünglichen Verwendungszweckes find ich einfach .. naja, kA ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben