Slapen für deppen^^

  • Ersteller fendezz
  • Erstellt am
irgendwie kann ich nichts mit den Noten anfangen. Also dieses Will Smith Lied kenne ich nicht und den anderen Link kann ich irgendwie nicht öffnen! Hast du vielleicht irgend was anderes?
 
Grind_King schrieb:
irgendwie kann ich nichts mit den Noten anfangen. Also dieses Will Smith Lied kenne ich nicht und den anderen Link kann ich irgendwie nicht öffnen! Hast du vielleicht irgend was anderes?
Will Smith - Men In Black, das kennst du GARANTIERT. Den Film hat jeder von hier bis Timbuktu gesehen...
Bei dem rapidshare-link musst du zuerst unten auf "free" klicken, damit du nachher 20 sek. auf den download warten darfst. :p Dass du mit den Noten nix anfangen kannst kann natürlich mehrere Gründe haben: a) du kannst keine Noten lesen. In diesem Fall empfehle ich BSBs wunderbaren Workshop. Allerdings kannst du als verantwortlicher Musiker (tm) natürlich längst Noten lesen, daher bleibt nur mehr b) meine Sauklaue was Noten betrifft verhindert eine erfolgreiche Wiedergabe derselben. Aber da kann ich leider nix machen, bin halt kein Kalligraph.:redface:

Wünsche viel Spaß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben