slapring

-Thomas- schrieb:
Ich mein Victor Wooten brauch auch keinen Slapring, und das was der als mal so loslässt, ist wirklich unnachspielbar

Ich finde Wooten's Sound übrigens sehr gut und ausgeglichen, Slapring fände ich dafür schon etwas unplausibel (freilich soll man nie "nie" sagen).

Von den Soundsamples auf der Slapring-Site hab' ich mir nur eines angehört, und das war mir zu scharf, das verstand ich auch inhaltlich eher als Demo zum Eindruck schinden. Hätte man das Pizz gespielt, wäre es eine ganz alltägliche Finger-Funk Linie gewesen...
 
Ich hatte auch mal so einen Slapring, ich finde das Ding Scheiße. Erstens hat man sich Macken aufs Griffbrett und zweitens ist man ohne Slapring beim Slappen wesentlich flexibler.

Gruß Chris
 
Krass Bass J schrieb:
Yo,

aber die Ische ist ganz nett.....

:rock:

Ich meinte dass es zeimlich billig ist für nen Bassgurt auf die Art und Weise zu werben. Finde ich.
 
Schaut euch erstmal die Fotos an und lest die Beschreibungen :D

Irgendwie scheint da jeder der big, great, famous oder best zu sein :D
 
Ich hab nen neuen Lieblingsshop :D

Hallo!

Ich hatte zwei Bassgurte bei Ihnen bestellt, einer für einen Freund. Leider
gefällt dieser ihm doch nicht. Ich möchte diesen deshalb umtauschen. Soll
ich ihn einfach an Sie zurückschicken und einen Zeittel beilegen, auf
welches Konto das Geld zurückerstattet werden soll?

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Kai,
bitte gebe mir einfach Deine Kontodaten, den Gurt darftst Du behalten ( mein
Weihnachtsgeschenk) !
Viele Liebe Grüße von GeraldReese !
Is doch supi oder ?


:rock: :rock:
 
P
  • Gelöscht von Paul Denman
bassplayer30 schrieb:
Im Beitrag von Yojo-Bad-Mojo steht ja drin das man sich damit das Griffbrett kaputtmacht ...was dann wiederum ärgerlich ist wenn man OHNE slapring spielt. ...
aber dafür hat yojo ja einen tollen slapsound :cool:
 
P
  • Gelöscht von Paul Denman

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben