aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Kekse
- 10.911
Ja und? Slash klingt auch mit Strat und Cleansound wie man ihn kennt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ist zwar nicht das selbe aber passt zu den Lied, P7-3 + CTL2 wählen, etwas mehr Hall geben und den Regler ganz links bischen aufdrehen, der sich unter dem Display befindet, weiß nicht aber wie der heißt, geht schon klar. Der GT-10 war eine gute Investition
ist das erste mal das ich mit Effekten zu tun habe
du traust dir ja was zu. ne aber ist schon gut, mit der zeit wirste dich damit schon auskennen.Ja und? Slash klingt auch mit Strat und Cleansound wie man ihn kennt![]()

Also soll keine persönliche Beleidigung sein, aber du weißt schon dass hinter Slash seit jeher eine der teuersten und krassesten Anlagen steht, die jemals zusammengeschustert wurde?
Von den diversen Custom/Prototypen Gitarren bis hin zu diversen Top Teilen für diverse Sounds (unser einer benützt Kanäle, er Top Teile), meterhohen Rackkasten in denen ALLES durch diverse Harmonizer und Kompressoren gejagt wird und und und... will mich in diesem Thread nicht schon wieder zu dem Thema verlieren.
Alleine das Spielchen mit den ausgetauschten PUs bei seiner Gitarre trägt ENORM zum prägenden Slash Clean Sound bei - ebenfalls die modifizierten 61er Marshall (und diverse andere).
Also sorry, aber deine Aussage lass ich nichtmal ansatzweise gelten, nein nein.
Harry Potter kann ohne Zauberstab ja schließlich auch keinen "Vingardium Leviosa" Zauberspruch hosten, is doch so![]()