Slayer bei Sarah Kuttner

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
K
kaylee174
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
23.01.04
Beiträge
377
Kekse
0
!!! heftig, am dienstag kommt Slayer zu Sarah Kuttner. Was sagt ihr dazu? Wird Zeit dass Metallica auch mal kommt...
 
Eigenschaft
 
Bademeister schrieb:
!!! heftig, am dienstag kommt Slayer zu Sarah Kuttner. Was sagt ihr dazu? Wird Zeit dass Metallica auch mal kommt...
Motörhead waren auch schon, sogar mit Lemmy am Besucherstuhl (der Sarah empfahl, sich Alkohol intravenös zu spritzen wenn sie gerne betrunken ist aber den Geschmack nicht mag).
Geile Sendung, geile Frau.
 
was mir missfällt is das lahme publikum die dasitzen wie schlafend....
 
wer ist Slayer???
 
oh yeah!!! montag abend slayer live und am tag darauf im tv :)
 
Sie kommen nicht...!
 
find das echt toll,wenn man mit einem satz eine massenhysterie auslösen kann.
 
O jeh, Sarah Kuttner, mehr als den Namen hat sie eigentlich nicht...

Ich find sie hat ne grauenhafte Stimme und die Sendung ist mal ne totale Persiflage auf Harald Schmidt.

Die macht bald Stefan Raab Konkurrenz.
 
MeatMuffin schrieb:
O jeh, Sarah Kuttner, mehr als den Namen hat sie eigentlich nicht...

Ich find sie hat ne grauenhafte Stimme und die Sendung ist mal ne totale Persiflage auf Harald Schmidt.

Die macht bald Stefan Raab Konkurrenz.

und zudem ist sie Arrogant, Dumm und hässlich. Ich bin voll Anti Kuttner ;)
 
Rojos
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Ein blanker Busen in einem Musiker-Fachforum muss nicht sein, oder???
Hab jetzt schon ein paarmal von dieser Sendung gelesen - wann und wo kommt die eigentlich? Muss mir mal ein Bild davon machen (hat aber nichts mit dem Foto oben zu tun) :rolleyes:
 
die is doch lecker...
 
Ich selber kenne sie überhaupt nicht... Entweder bin ich ein Hinterwäldler :D oder ihr Ruhm ist noch nicht bis in die Schweiz vorgedrungen... :rolleyes:
 
Ich find's geil! Wie GoreGod schon gesagt hat: Am Montag Slayer live und am Dienstag im TV! :rock: Die spielen das Publikum an die Wand!
 
Fender schrieb:
Ich selber kenne sie überhaupt nicht... Entweder bin ich ein Hinterwäldler :D oder ihr Ruhm ist noch nicht bis in die Schweiz vorgedrungen... :rolleyes:

diä het au gar kei Ruehm. Diä moderiert halt bi Viva diä isch au gar nit wirklich bekannt ha numme emol dShow churz gseh si isch voll behindert säge mirs eso... seinzig guetä isch dass Bands wie Slayer odr Motörhead dört chöme....
 
OH TOLL...SLAYER KOMMEN ZU SARAH KUTTNER?!

DAS MUSS MAN GESEHEN HABEN...WER DAS VERPASST GEHÖRT NICHT ZU ECHTEN SLAYER FANS!!!!


*gähn*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben