Slayer bei Sarah Kuttner

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
Slayer ist eh die großte Kackband
die alle zusammen haben wahrscheinlich ein iq von 20
:mad: :mad:
 
Einer der gestern aufem Konzert war, wie lange hat Slayer denn gespielt und ungefähr was für ne Setlist? Wie lang hat Hatebreed und Slipknot gespielt?
 
son scheiß, die ganze Zeit drauf gefreut, son dreck GRMMLLL
 
och finds so jetzt besser... *g*...hätte auch kein bock da zur show hinzugehen :D

bzw. tom soll ja beim gig in böblingen total abgekackt sein und hatte keine stimme mehr....mhh nunja ich beurteile alles am donnerstag :)

wegen wacken gig...von der show her war das ganz slayer typisch. Sound war halt recht leise(ich stand in der ersten reihe...kann das nicht beurteilen). Bloss die verzögernung war halt doof. Wer also denkt, das bei Slayer dicke Reden geschwungen werden für die Fans...sollte doch lieber nur Twisted Sister,Stratovarius oder sonst was hören.
 
Jo, wenn eine Regionalband auf sowas keinen Bock hat, is das verständlich. Aber eine so enorm kommerziell tätige Band wie Slayer, die sich auch nicht zu schade sind, 16€ pro Album zu verlangen, sollte ihren Fans mal ein bissel mehr zurückzahlen als heiße Luft. Das ist der Punkt, der mich an sowas aufregt.
 
Sarah Kuttner, hmm, ich finde sie lahm. Mittdreißigerin die noch nicht in der Pubertät gewesen zu sein scheint. Die Sendung finde ich ehrlichgesagt peinlich.
 
och für andere alben bezahlst du auch 15-17€...aber als danke schön will ich slayer nicht im tv bei irgendwelche tv idioten sehen, sondern eher bei autogrammstunden,gigs u.s.w...
 
Dizzy Reed schrieb:
Einer der gestern aufem Konzert war, wie lange hat Slayer denn gespielt und ungefähr was für ne Setlist? Wie lang hat Hatebreed und Slipknot gespielt?
Zitat von Rockhard.de:

"28.09.2004: Show no voice

SLAYER mussten ihr gestriges Konzert in München nach zehn Songs abbrechen, weil Sänger Tom Araya seine Stimme verloren hatte. Jamey Jasta, Frontmann der Vorgruppe Hatebreed, sang noch ´Raining Blood´ (mit dem Text von ´Angel Of Death´...), doch danach war endgültig Schicht im Schacht.


Dumm gelaufen :D
 
Milosz schrieb:
Sarah Kuttner, hmm, ich finde sie lahm. Mittdreißigerin die noch nicht in der Pubertät gewesen zu sein scheint. Die Sendung finde ich ehrlichgesagt peinlich.

jo...die ist auch peinlich...harald schmidt bleibt unerreichbar :great:
 
Woolter schrieb:
Zitat von Rockhard.de:

"28.09.2004: Show no voice

SLAYER mussten ihr gestriges Konzert in München nach zehn Songs abbrechen, weil Sänger Tom Araya seine Stimme verloren hatte. Jamey Jasta, Frontmann der Vorgruppe Hatebreed, sang noch ´Raining Blood´ (mit dem Text von ´Angel Of Death´...), doch danach war endgültig Schicht im Schacht.


Dumm gelaufen :D

lol aod auf rb :)...wie das wohl klingt :D
 
Verdammt, wer spielt denn jetzt anstelle von Slayer?
 
bah hoffentlich wirds in DDorf besser. Ich freu mich schon wie die Katz. Auf Slayer.
 
Dizzy Reed schrieb:
bah hoffentlich wirds in DDorf besser. Ich freu mich schon wie die Katz. Auf Slayer.
i hope so too
 
Christoph schrieb:
bzw. tom soll ja beim gig in böblingen total abgekackt sein und hatte keine stimme mehr....mhh nunja ich beurteile alles am donnerstag :)

slayer spielen morgen erst in böblingen :great:
 
Ich nehm ma an, dass einer von den Vorgruppen (Taylor oder der Hatebreed Sänger) Araya ersetzen werden, oder sich zumindest darauf vorbereiten. Kann ja sein, dass er schon wieder fit is.
 
Ich mal Slayer. Kenn zwar den Wirbel um sie nicht, aber wenn man keinen Bock hat irgendwelche Fragen zu beantworten oder sich in der Öffentlichkeit zu zeigen dann is das doch scheiße...

Raining blood find ich toll. :great:
 
Spielt dann Jeff in Germany die, die er eigentlich nicht spielen darf!?

(Ihr wisst schon was ich meine!?)
 
chri5 schrieb:
Spielt dann Jeff in Germany die, die er eigentlich nicht spielen darf!?

(Ihr wisst schon was ich meine!?)
hmmm, was kannst du da meinen? *denk denk* ich komm nicht drauf :D
 
Woolter schrieb:
SLAYER mussten ihr gestriges Konzert in München nach zehn Songs abbrechen, weil Sänger Tom Araya seine Stimme verloren hatte.

Welche Stimme? Der klingt doch immer so, als hätte er keine Stimme.

Der soll einfach was rauskrächzen für sein Geld, macht er doch sonst auch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben