Slayer bei Sarah Kuttner

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
S
  • Gelöscht von spiralspark
  • Grund: dicke finger
Bambulator schrieb:
ohne ton ist es ganz erträglich.
Ohne Ton und ohne Gesicht würd ich sagen :D
Also mein Fall ist die Frau keineswegs, aber jedem das seine ;)
 
symbolic schrieb:
DAS MUSS MAN GESEHEN HABEN...WER DAS VERPASST GEHÖRT NICHT ZU ECHTEN SLAYER FANS!!!!

Wer heute noch Slayer hört, gehört nicht zu den echten Slayer Fans!!!!

Wenn wir schon am pauschalisieren sind ;)




....nicht, dass ich das wirklich denke....


NP: Black Magic
 
MeatMuffin schrieb:
Ich find sie hat ne grauenhafte Stimme und die Sendung ist mal ne totale Persiflage auf Harald Schmidt.

Die macht bald Stefan Raab Konkurrenz.
Die Stimme sägt etwa, da stimme ich Dir zu. Dafür plappert sie sehr lustige Sachen.

Aber der Rest ist doch total falsch. Jede "late night Talkshow" der Welt ist "ähnlich" (Letterman, Leno, Schmidt, Anke). Kuttner ist da vom Stil schon ganz anders. Nicht so viel gescripted, "trashig"
Und TV Total ist doch ein ganz anderes Sendungskonzept, Raabsche Eigenpromotion mit Hau-Drauf-Comedy
 
wie spät und wo kommt das? kenn die show nich da ich nie fernseh schau..
 
dennisbieser schrieb:
wie spät und wo kommt das? kenn die show nich da ich nie fernseh schau..
ViVa, Mo.-Do. 21:00
 
Da hat dann ihre Showband auch mal was zum staunen. :D
 
jepp, morgend abend, ich bin so tot :D
und dann am dienstag ein kleines resmumée, stoned auf der couch sitzen und sagen, jepp, so war das gut
 
hoss33 schrieb:
Die Stimme sägt etwa, da stimme ich Dir zu. Dafür plappert sie sehr lustige Sachen.

Aber der Rest ist doch total falsch. Jede "late night Talkshow" der Welt ist "ähnlich" (Letterman, Leno, Schmidt, Anke). Kuttner ist da vom Stil schon ganz anders. Nicht so viel gescripted, "trashig"
Und TV Total ist doch ein ganz anderes Sendungskonzept, Raabsche Eigenpromotion mit Hau-Drauf-Comedy

Naja, ich find halt schon, dass das ein Bisschen zu Harald Schmidt like ist, ich sag nur Andrack...
Aber jedem das seine. Ich mags halt nicht und es gibt Leute, die es mögen. Damit muss ich mich wohl abfinden. :)
 
harald schmidt war der beste aller l8n8 talker
 
Läuft das Montag im Fernsehen oder geht ihr aufn Konzi ? Weil wenns im Fernsehen läuft, dann will ichs sehen
 
Am Dienstag sind sie im TV.
 
ok, das bestätigt mal wieder alle meine vorurteile gegen diese band...

sie kommen natürlich NICHT....krank, die armen, wohl wieder kein bock gehabt :mad:


ich hab nichts gegen die musik, aber die haben einfach eine scheiss einstellung zu ihren fans, wenn man nur mal an den scheiss wacken auftritt von denen denkt....die sind für mich einfach nur gestorben!!
 
Bullshit!
Das hätt ich ZU gerne gesehen :mad:
Der Grund für die Absage ist lachhaft......
 
Naja, Slayer mit Rosenstolz :rolleyes: zu ersetzen, is ja nicht gerade toll!
 
Stryke! schrieb:
Naja, Slayer mit Rosenstolz :rolleyes: zu ersetzen, is ja nicht gerade toll!

häh? Rosenstolz waren doch gestern am Start!?
 
MAN jetzt hätte ich mich so gefreut :( echt mies von Slayer.....
 
Woolter schrieb:
Der Grund für die Absage ist lachhaft......

LECK...MICH...AM...ARSCH!
Da wollen die Affen schon mal ins TV und dann sowas!?
Ihr nächstes album (Wann kommt das überhaupt?) müsste ja jetzt wohl "The Fans hate us all" heißen, oder?

Also nix mit :rock: , sondern :mad: :mad: :evil: :evil: :( :(

Ich geh nach Hause! :mad:
 
Mir glaubt ja keiner...
 
Also ich muss mich snake4ever da anschließen. Die Musik ist klasse, aber wenn die Herren so weiter machen, werden sich noch einige Fans verabschieden. Das neue Album z.B. wird schon die ganze zeit verschoben - wetten, dass diese Flitzpiepen noch nicht mal damit angefangen haben! Und auch sowas jetzt, ist doch einfach ne Frechheit gegenüber den Fans. Natürlich hatten die Deppen keinen Bock, da lass ich mir gar nix anderes erzählen. Das kennt man doch von Slayer. Immer diese "null Bock" - Einstellung. Man merkts bei Interviews, beim Q&A Forum auf ihrer Homepage und auch an ihrer Haltung ganz allgemein. Also was ist denn das für eine Kacke, dass sie wegen einer Verschiebung der Platte nicht kommen können? Die sin doch eh grad in Deutschland auf Tour. :rolleyes: :rolleyes:
 
jaja das bestätigt den stil von slayer die haben sich wahrscheilcih gedacht.
"na is ja ur zach heut zu der deppadn zu gehn... gehn ma lieber auf a kisten bier"
:D slayer rult ! es wird eh anchgeholt! slayer iscool !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben