Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

  • ... regieren die Welt.

    Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

    Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

    Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

    Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

    Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

    Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Martinez schrieb:
Das Booklet hat mich doch ein wenig irritiert, da es das erste mal in der Bandgeschichte ist, das ich so eine Symbolik finde.
Oh Graus...
Sag mal, was hörst du eigentlich neben Iron Maiden noch für Bands? Fast jede Metal Band hatte hier und da schon einmal ein Pentagramm in einem Booklet, auf einem Shirt oder sonst wo abgebildet gehabt. Aber anscheinend macht es dir bei den Acts, die du magst nichts aus. Alles was dir nicht gefällt, wird dagegen sofort in die Tonne getreten.

Martinez schrieb:
1. Ich schätze mal das Smith das genauso locker sieht wie ihr mit Slayer..

Ok, du schätzt, dass Adrian Smith kein Satanist ist und das einfach nur locker sieht...
Nun gut, ich hingegen weiß aber relativ sicher, dass Slayer keine Satanisten sind. Hättest du dich mal mit der Band beschäftigt und ein paar Interviews durchgelesen, dann wüsstest du das auch.

Martinez schrieb:
Es sei denn, ihr seid alle Satanisten.

Natürlich sind wir das...

Martinez schrieb:
Wahrscheinlich wird die Symbolik auch einfach abgeschwächt, als Bespiel sag ich jetzt mal den Satangruß \m/ , den man heute schon auf jedem Konzert antrifft und im Grunde nichts bedeutet. habt ihr eigentlich gewusst, das der Gruß in der Gebärdensprach "Ich liebe dich" heist"?

Soso, du weißt also ganz genau, woher der Metalgruß her kommt? Im Forum hier ist bereits ein Thread offen, wo man darüber spekuliert, wo das Zeichen denn nun wirklich herkommt oder was es bedeutet. Das was du uns hier wieder weiß machen willst, ist wieder verblendende (christliche) Propaganda, wie sie die Nationalsozialisten im Dritten Reich zelebriert haben.

Martinez schrieb:
2. Die Musik und die Texte von Maiden sind weder satanistisch noch antichristlich. Bei Seventh son of a seventh son wird Satan ja auch als das Negative im Kampf Gut gegen Böse gesehn..

Hab gerade Terminator 3 gesehen. Da kämpfte auch Gut gegen Böse :D

Martinez schrieb:
Holy Smoke ist auch Anti Kirche/Pro christliche Ideale.

Ist ja schön, dass die Ideale Iron Maidens fast kongruent zu deinen sind. Sag mal, steht ihr irgendwie miteinander in Verbindung?
 
1. Du drehst dir alles selbst so, wie es dir passt, vorallem in punkto Glauben sagst du einmal das und einmal das.
2. Red ich nicht mehr mit dir, du Ignorant.
3. Lamba mihi a*um, caput textile.
 
Schön, dass du nun 3. auf Latein schreibst.. ich hab aber auch latein gelernt..
zu 1. Ich drehe nicht alles so wie ich es mir passt, du bist einfach nur zu DUMM und IGNORANT es verstehen zu wollen. Das ist scheinbar einfach so...
2.Natürlich sprichst du nicht mehr mit mir... in einer Diskussion hast du ja auch keine Chance mit deiner Kindergartenart

Ich rege mich nun nicht über dich auf. Ich finde du sorgst schon selber dafür zu demonstrieren, dass du ziemlich lächerlich bist.
Du wertest das nun natürlich alles als persönlichen Angriff, bist nicht selbstkritisch und überdenkst somit nicht ob ich recht habe und bist nun beleidigt....

So muss dass sein mein Freund :twisted:
 
Natürlich stehe ich mit Iron Maiden in Verbindung, gabs da jemals Zweifel? :)
@monsy:
1. In punkto Ingnoranz solltest du die Klappe halten.
2. Satanisten beleidigen mich immer.
3. Gespräch beendet, sprich zur Hand.
4. Joda te, hijo de puta. Ich find noch eine Sprache, die du nicht kannst. Zur Not, die der Vernunft.
 
Die der Vernumft? Du verhälst dich wie nen Kleinkind, weigerst dich auf meinen Beitrag zu antworten, weil du keine Argumente hast, verdrehst was ich gesagt hab zu deinen Gunsten, obwohl ich erklärt hab, wie ich es meine und wie es hier auch jedem klar ist.
Das nennst du vernümftig?

Cierre para arriba
 
Das schreibt man aber "Vernunft"
Nichts für Ungut ;)
 
@ monsy: Vermutlich antwortet Martinez nicht auf deinen Beitrag nicht etwa weil ihm die Argumente fehlen. Ich denke, es ist wie bei mir. Meine Lust dir auf irgendwetwas noch zu schreiben ist wirklich gering geworden, als du angefangen hast sowas wie das hier zu schreiben:
Wenn Gott uns nach seinem Abbild geformt hat... dann möchte ich Gott gerne mal treffen und ihn höchstpersönlich dafür quälen und umbringen, dass er es sich angemaßt hat aus seiner [böses Wort!]-Gestallt noch Milliarden andere Arschlöcher zu erschaffen...
Ich mein' jetzt im Ernst, das ist echt voll unter allem, was ich zu akzeptieren bereit bin. Dieses Beispiel ist vielleicht dein heftigster Ausbruch bislang, aber es ist beileibe nicht dein einziger. Während du immer und immer wieder nach einer vernünftigen Diskussion verlangst, schmeißt du immer wieder mit derartigen Aussprüchen um dich, und da hat man als 'normaler' Mensch echt keine Lust darauf, wenn man sowas wie da oben liest. Warum man darauf überhaupt noch antwortet, weiß ich aber ehrlichgesagt nicht. Wenn Martinez also auch die Lust vergangen ist, dann ist das nur verständlich und diese Entscheidung muss auch gar nicht in Frage gestellt werden. Wenn es jemandem vorkommt als ob die Wand ein besserer Gesprächspartner wäre, dann lässt man das reden, so ist das nun mal.
Jedenfalls, ich wundere mich auch, dass du immer wieder mit Nachdruck danach fragst auf genau deine Beiträge zu antworten. Du tust das mit solch einem Nachdruck, das mir das eigentlich schon mit Nötigung gleichkommt, und das mag ich einfach nicht, du aber schätzungsweise auch nicht. Und außerdem stecken wir in einer Pattsituation, denn weder du noch wir sind bereit von unserern Positionen zu weichen, weil auch noch ein jeder glaubt vollkommen und unanfechtbar m Recht zu sein. Wir beschuldigen uns nur noch und das ist nicht wirklich cool.
 
Ich diskutiere nur mit Leuten, die eine vernümpftige Ausbildung haben.:D
Ernsthaft, geh ins Off Topic Forum.
 
Das hat ja alles sehr viel mit Slayer Top oder Flop zu tun..
Ist schön, dass 'ne Szene die durch Zusammenhalt groß geworden ist sich nun selbst ankackt.
Oh man..
 
Martinez schrieb:
Ich diskutiere nur mit Leuten, die eine vernümpftige Ausbildung haben.:D
Ernsthaft, geh ins Off Topic Forum.

Auch so wirst du micht nicht provozieren können... :twisted:
Jaja.. das mit dem VernumPft.... ääh.. keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat, als ich das geschrieben habe... aber.. das tut auch nichts zur Sache.
Milosz... ich rede mal ne Runde mit dir im ICQ, du hast scheinbar auch überlesen was ich eigentlich dazu gesagt habe..
 
Hi Leute,

ich hatte Euch in diesem Thread gebeten, beim Thema zu bleiben.

Da dieser Thread nun doch wieder abweicht und auch zunehmend mehr
Streitgespräche geführt werden:

Thread closed :!:
 
Moin moin!
Bald, am 25.11. in den USA, kommt ja die Slayer Best Of "Soundtrack Of The Apocalypse" raus. Da gibt's ja einmal das normale Paket mit unveröffentlichen Bootlegs, 17 Raritäten, Tracks von jedem Album seit '86, Bonus Tracks (bei japanischen Editionen und so..), ne Live-DVD mit verschiedenen Auftritten seit 20 Jahrenund ein atemberaubendes Bootleg über Band etc. das alles für 53,99$.. und für die Die-Hard-Fans gibt's die Deluxe Edition wo noch 'ne Live-DVD bei ist mit dem Auftritt in Anaheim 2002 zur God Hates Us All Tour, dann is das eine Ammo Box (? - ich dacht ein Bloodpack..), nem Banner und noch was dabei is für 89,99$.. findet ihr eine große Band, bzw. eine Metal-Ikone hat sowas nötig oder meint ihr, dass es auch endlich Mal zeit ist nach nun schon 5 Tribut-Alben (Slatanic Slaughter I + II, Gateways To Hell I + II, Covered In Blood) ein Best Of von Slayer im Regal zu haben..?

skôl! :D
 
Ich finds immer cool, wenn Bands Best-of-Alben rausbringen. So können zum Beispiel die, die noch keine Fans sind sich Slayer oder andere Bands anhören. Persönlich, wenn man schon so viel Alben hat, ist das dann immer "uninteressant". Ihr kennt ja das alle, wenn man im CD-Laden steht und überlegt soll ich mir die CD jetzt holen für 3 Neue Lieder, die ich noch nicht kenn? Aber im Endeffekt kauft man sich das dann trotzdem, weil man Fan ist. Und die ganzen Tributealben kannst du eh alle in die Tonne hauen, da gibt es sehr wenig gute Cover, sagt auch Slyer selbst. Es gibt halt nur einen Gott des Thrashmetal Slaaaaaaaaayyeeeeeeeer!!!!!!
 
Es gibt halt nur einen Gott des Thrashmetal: Slaaaaaaaaayyeeeeeeeer!!!!!!

Wahr gesprochen ! Man kann gar nicht genug davon haben ! Is' aergerlicherweise immer alles mit horrenden Kosten verbunden :?

SLAYER RULEZ :twisted:
 
Hallo,

ich denke mal das es ein Offizieles Best Of ist...und die Tribute dinger sind ja meistens dinger von anderen Produzenten. Schau mal nach Metallica Tributes...damit kannse dich todschlagen.
Ich freu mich schon...und mein kumpel wird sich sicher das 100$ pack holen...mal schauen...ist sicher auch ein super weihnachtsgeschenk ;)

Gruss, Gris

p.s SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYER
 
freu mich auchs chon auf das ding werd mal sehn ob ich mir das teure pack leisten kann na schaun wer mal auf alle fälle schon geil denn nach so vielen hammergeilen alben wirds auch langsam mal zeit für ein best of! hab mir mal selber eins von denen erstellt bin ja gespannt wies daso übereinstimmt!
greetz stay heavy und bin ja kein outsider ;) : SLAAAAAAAAAYER!! :twisted:
 
Fanverarsche hoch 3!!!! :shock:
 
Die beste "Best Of" ist die Decade of Aggression. Satter Thrash pur.

Alles, was danach kam, ist für mich uninteressant --> Tonne

Parallel dazu Overkill mit ihrem Live-Album.
 
Und wieso ist das Fanverarsche³ Konrad :?:

skôl! :D
 
Na zu dem Preis, ich bitte dich!! Slayer haben genug Geld, und ich glaube nicht dass es son riesiges Geschenk an echte Fans ist ihnen das Geld mit sowas aus der Tasche zu ziehen (siehe auch BO-Thread)!

@ Ray: seh ich genauso, live haben Slayer mich auch nciht gerade umgerissen.... :?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben