Slipknot Signature Gitarren

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Kekse
289
Hy!
Also ich wollte zuerst mal fragen ob jemand weiss ob eine Mick7 Ibanez geplant ist?!
Wird es auch eine billigere version von der Fender "SIGNATURE" von James Root geben?!
Also mit hz4 oder so............
Und weiss wer wo es noch eine NJ Mick7 Signature von BC Rich gibt......
MFG
Simon

Eigenschaft

Entweder ebay oder als restposten gibts die noch. aber lohnt sich imho net, würd mir dann lieber ne Warlock NJ Neck-thru kaufen. Is billiger, schaut geiler aus und hat nicht dieses doofe hate-inlay. PUs kann man bei bedarf tauschen, die verbauten sind aber imho ok.

Ich hab eine NJ signature und ich kenn noch einen im forum aber der name fällt mir nich ein :redface: egal ich hab meine bei ebay bekommen für 500€ im neuzustand also für mich hat es sich allemal gelohnt(top bespielbarkeit, saitenlage, PUs, naja mir gefällt das "blöde" hate inlay :D kommt halt immer drauf an welhe richtung man spielt ^^ ..ich hab auch ein review über die gitarre geschrieben musst mal schaun im reviewbereich:great:

AgentOrange schrieb:
Entweder ebay oder als restposten gibts die noch. aber lohnt sich imho net, würd mir dann lieber ne Warlock NJ Neck-thru kaufen. Is billiger, schaut geiler aus und hat nicht dieses doofe hate-inlay. PUs kann man bei bedarf tauschen, die verbauten sind aber imho ok.

Gerade das hate inlay und der Body mit binding und ohne shapings gefallen mir.............

der jenige bin ich :p allerdings hab ich meine mit emgs 81/85 augerüstet die HZ 1er waren nicht so meins...

irgendwer hier hat eh schon mal versucht mir meine zu entreissen *g*

wirklich sehr geile gitarre. ich finde auch die schlichte optik ist schon was feines.

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326736/ran5.JPG

he und grüße nach wels aus wien :D

dasJockAl schrieb:
der jenige bin ich :p allerdings hab ich meine mit emgs 81/85 augerüstet die HZ 1er waren nicht so meins...

irgendwer hier hat eh schon mal versucht mir meine zu entreissen *g*

wirklich sehr geile gitarre. ich finde auch die schlichte optik ist schon was feines.

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326736/ran5.JPG
das war wiederrum ich :D
meine bekommt auch bald 81/89 :great:

da hättest sie eh gleich von mir kaufen können 500+200€ = 700 € :redface: :D

@dasJockal: die andre gitarre da, hast die anfertigen lassen oder wie? oder gibts die normal zum kaufen?

SpeedyMetal schrieb:
Wird es auch eine billigere version von der Fender "SIGNATURE" von James Root geben?!

Glaube kaum. Da Jim ja jetzt bei Charvel gelandet ist und vermutlich bald ein Charvel Sig Modell kommt, wird's eher teuer...

ja ähnlich ... jackson kevin bond sig.

Ich dachte da eher an das da:
ozzfest2005-05.jpg

Das schlimme ist nur, da kommt etwas zusammen, was nicht zusammen gehört: Charvel und EMG 81 *schauder* :D ;)

das pic verleitet mich jetzt dazu slipknot hören zu wollen^^

buzzdriver schrieb:
Ich dachte da eher an das da:
ozzfest2005-05.jpg

Das schlimme ist nur, da kommt etwas zusammen, was nicht zusammen gehört: Charvel und EMG 81 *schauder* :D ;)

Die sieht aus wie seine Fender Flat Head Modelle.......?!
Fender und charvel gehören eh zusammen...........
MFG
SImon

boah hat der gestört lange finger!
ich wette dem sein kleiner finger is länger als mein zeigefinger o_O

ich kann die net ab.Die mukke ist ganz net aber diese scheiss masken :screwy:

Bongat1000 schrieb:
boah hat der gestört lange finger!
ich wette dem sein kleiner finger is länger als mein zeigefinger o_O
Der is eh groß, 2 meter etwa.

uhh....2 verdammte meter...da hab ich ja noch 10 cm und ich dachte schon ich wär der einige übergroße gitarrist!!! uffff

Ähh Offtopic???

ich möchte mich vielmals entschuldigen